Die Farbe - ich kann mich nicht entscheiden ;-)

  • Ich sehe es auch so wie easy of mind. :D Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack image.jpeg

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Warum wurde das zwei mal gesendet. Naja Frau und Technik ;) . Bearbeitet ist nichts. Ich habe das Bild nur wegen der Größe zugeschnitten

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Also ganz ehrlich - wenn es das Amethyst-Schwarz gegeben hätte - dann wäre die Entscheidung leicht gefallen...

  • Schwarzes Auto ,


    nur auf meiner letzten Reise und dann auch nur liegend. :saint:

    der letze ist immer schwarz und ein Kombi...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Stimmt nicht ganz, heutzutage gibt es die auch in weiß.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Das Titaniumgrau schimmert in der Sonne leicht bläulich-violett - wie @Mischa63 schon schrieb - und wenn man bei Sonneneinstrahlung den Lack genauer betrachtet sieht man silberne und blaue Metallsplitter, die im Lack eingebettet sind und den interessanten Effekt hervorrufen.


    Ist also nicht einfach nur GRAU 8)

  • Habe den Captur Helly Hansen in Dezir Rot mit schwarzem Dach 18 Monate gehabt.


    Sehr schicke Farbe aber die Zeit hat gereicht das ich die Farbe nicht mehr sehen konnte.


    Aber Euch muss es gefallen, wir mir auch mein jetziges Titaniumgrau.


    Ich glaube auch das dem Kadjar in Dezir Rot ein schwarzes Dach sehr gut stehen würde, oder gibt es dieses Modell schon?


  • Ich glaube auch das dem Kadjar in Dezir Rot ein schwarzes Dach sehr gut stehen würde, oder gibt es dieses Modell schon?

    Mit dem Panoramadach kommt es dem doch schon recht nahe... zumindest zu knapp 80%.
    Bedingt durch die Dachreling und die Höhe des Kadjar könnte das Dach bei meinen 1,76m aber auch quietschgelb sein - würde ich eh nicht sehen. :whistling: