Welcher Stecker ist am Rlink 2(ISO / quadlocknmost)

  • Steht eigentlich alles im Titel.


    Hintergrund ist ich will dem Schlappen Arkamys Dreck auf die Sprünge helfen, hab noch en ETON 8 Can hier.


    Kabel müssen rein und ich will den original Kabelbaum nicht anschnippeln.


    Deshalb soll so ein (ähnlicher?)

    Adapter rein


    https://www.ebay.de/itm/125253…RNjQ50pGfn3RoChJUQAvD_BwE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Falls das schon einer hinter sich hat, und nen passenden Link hat wäre ich auch nicht abgeneigt.

    Gruss und Dank

  • Hallo,

    nein, es ist aber denke ich auch nicht ganz einfach - vor allem wenn man nicht weiß, was man eigentlich sucht bzw. suchen soll... musste zuerst mal googeln was ein "Eton 8 Can" eigentlich ist... :D :saint: hab mir natürlich schon gedacht, dass es Richtung Verstärker geht... ^^

    Und hab da so eine Idee, was dir bei deinem Plan weiter helfen könnte, wenn ich nicht ganz verkehrt liege... Focal Renault Y-ISO Harness - Car stereo accessories Focal on LDLC

    das gibts natürlich auch bei "seriöseren" Shops wie hier z.B.... Focal IHR01 Inside Kabelsatz D…ULSE und FIT 9.660 | eBay (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    jedenfalls ist das wohl ein passender Iso-Y-Adapter für diesen Stecker am RLink-System...

    s-l1600 (4).jpg


    :)

    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hab jetzt noch die genau Pin-Belegung für den Lautsprecher-Anschluss gefunden...

    RLink Lautsprecher Anschluss.jpg




    Aber meine Antwort interessiert eh keinen... :/

    werde dann wohl das Thema schließen und löschen... ;)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Cheesy


    Moin Cheesy,


    das würde ich jetzt so nicht behaupten...

    Ich für meinen Teil hab's halt anders gelöst und hab mir den entpsr. Kabelsatz, eine passende Endstufe und einen anderen Aktiv-Sub gegönnt...


    Und die Papp-LS habe ich ja auch unmittelbar nach dem Fzg.-Kauf ausgetauscht - die Focal sind zwar auch nicht das non-plus-ultra (habe mir vom Frontsystem doch mehr versprochen), aber besser als die Originalen klingen sie allemal.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Ich selber hab ja die Pappe drin gelassen und das ganze mit nem Focal-Woofer ergänzt... :S da ich meist nicht sehr lauf Musik höre und aber trotzdem nen halbwegs "voll-volumigen Sound" und wenns mal ist satte Bässe haben möchte, funktioniert das für mich auch absolut super...

    Also ich mein natürlich jetzt bei meinem Koleos - vorher beim Kadjar hatte ich ja sowieso BOSE, wo ich immer höchst zufrieden damit war... :thumbup:


    LG




    P.S. das Thema bleibt natürlich - war nur verwundert, dass so garkeine Reaktion kommt... aber gibt ja auch noch ein Leben neben dem Forum :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • hi,,

    Sorry eigentlich stand hier ne Antwort. Hatte vom PC aus geschrieben weil da Recherchen schneller gehen als am Tablet...


    tomzz Audio 7309-000 T-Kabel ISO kompatibel mit Dacia Renault ab 2012 Smart zur Einspeisung von Freisprecheinrichtung ISO Verstärker für THB Parrot Dabendorf i-sotec Match
    tomzz Audio 7309-000 T-Kabel ISO kompatibel mit Dacia Renault ab 2012 Smart zur Einspeisung von Freisprecheinrichtung ISO Verstärker für THB Parrot Dabendorf…
    amzn.eu

    Den hab ich mir rausgesucht das Gegenstück Lautsprecher technisch habe ich ja noch vom Megane 3(auf ISO Standard)


    Hab noch massiv dämmaterial mit bestellt, was jetzt die nächsten Wochen erstmal verbaut werden will.


    Die Konstellation Job/Kinder/ Job Frau / Freizeit hält das hier vermutlich seeehr lange am laufen.


    Gruss

  • Den hab ich mir rausgesucht das Gegenstück Lautsprecher technisch habe ich ja noch vom Megane 3(auf ISO Standard)


    Hab noch massiv dämmaterial mit bestellt, was jetzt die nächsten Wochen erstmal verbaut werden will.

    Hallo,

    das wird dann sicherlich perfekt... :m0022:   :thumbup: :thumbup:  :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Rainman


    Na dann viel Spaß beim "Basteln"


    Hinten dan die Stecker vom R-Link2 zu kommen ist schon ne spaßige Herausforderung. ;)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06