Bremsbeläge - welche sind optimal für Kadjar?

  • Vielleicht müsste auch "nur" der Fehlerspeicher mal gelöscht werden... aber wüsste nicht, was das prinzipiell (also was die "Elektronik" betrifft) für nen großen Unterschied macht, ob man "nur" neue Scheiben u. Beläge einbaut, oder auch den Bremssattel tauscht wo diese Teile eingebaut sind... :/

    aber womöglich gibts ja auch ein Problem mit dem Bremsdruck, weil die Anlage z.B. nicht richtig entlüftet wurde... oder es ist was am ABS-Sensor... ?(

    also wir werden das zwar hier so und anders nicht wirklich lösen können, aber wäre eben durchaus interessant zu wissen welche Fehlermeldung da genau kommt am Display, wie Fred auch schon gemeint hatte...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo

    bekomme Fehler bremssattel l8nks wurde gewechselt aber Meldung kommt immer noch

    Gibt es eine Sicherung dafür

    Bitte helfen

    Hi

    funktioniert überhaupt was richtig an deinem Auto??


    - Fehlermeldung Bremse ..... welche genau??


    .... und hier noch weitere Fehler bei deinem Fahrzeug

    - elektrischer Fensterheber Fahrerseite geht nicht mehr

    - Tagfahrlicht links geht nicht


    anscheinend ist hier an der linken Seite mehr als nur ein Kabel beschädigt.


    Evtl. ein Unfallfahrzeug, das nicht ordnungsgemäß instand gesetzt wurde??



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |