Klima funktioniert nicht mehr, 1 Tag nach Ablauf der Garantie Plus (5 Jahre) und 2 Tage nach Ablauf Business Plus Wartungsvertrag

• Mit oder ohne Kulanz musste ich immer lange Zeit warten für Reparaturen bei Renault: etwa 2 Monaten für die Lichtmaschine, 2 Monaten für eine Einspritzdüse und alle Glühkerzen, 1 Monat für die Lieferung der Rückfahrkamera, ebenso für der Haifischantenne.

Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

• Update:

Mein Kadjar ist endlich fertig. Am Mittwoch wurde der Kompressor geliefert und sofort eingebaut. Das Kapitel ist somit abgeschlossen und meine Zeit mit dem Kadjar auch. Hab Ihn heut zum Händler gebracht und kann nächste Woche Freitag mein neues Auto abholen.

Ein bisschen Wehmütig war ich schon, auf der letzten fahrt, war ein tolles Auto und bis auf den Klimakompressor war ich Top zufrieden mit dem Auto.

Werde mich dann auch hier im Forum abmelden, da ich die Marke gewechselt habe.

Macht es gut, danke für Eure Hilfe. Wünsche Euch allzeit gute Fahrt.

Pfiats Eich

• Hi

dein Neuer .... was ist das für einer geworden?

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12 |

• Hi

dann ist es vermutlich sehr wahrscheinlich, daß wir uns im Grandland-Forum wieder sehen ;)

Nein, ICH bleib beim Kadjar, aber meine Tochter möchte sich einen Grandland zulegen .... und bei Autosachen werde ich eben oft nach Rat gefragt ... und was gibt es da besseres, als das passende Forum

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019

• Hi

hier

Opel Grandland X Forum
    Deine Community zum Opel Grandland X
    www.grandlandx-forum.de

... bin aber noch nicht angemeldet .... erst wenn sie wirklich ihren Grandland hat

Wirst dich wahrscheinlich wie Daheim fühlen ... Forum ist so wie hier aufgebaut .... gleiche Forensoftware

Gruß Rainer