Alarmanlage vorhanden?

  • tut mir leid, wenn ich eine altbekannte Frage in diesem Forum stellen sollte. Aber sowohl in der Bedienungsanleitung als auch mit der Suche hier habe ich nicht herausfinden können, ob mein Kadjar (siehe Signatur) eine Alarmanlage besitzt? In der Bedienungsanleitung steht schlicht gar nichts über dieses Thema...

    Renault Kadjar TCe 140 EDC GPF - BOSE Edition - EZ 03/2020

  • Gab/gibt es im Zubehör, hat der Kadjar serienmäßig nicht an Bord.

    Ab Werk konnte man mal eine Alarmanlagen Vorbereitung bestellen.


    Ob dein Fahrzeug vom Vorbesitzer mit einer dieser Optionen ausgerüstet wurde kann ich natürlich von hier aus leider nicht sagen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992