Benutzerprofil

  • Guten Tag Liebe Leute,


    Ich hätte eine Frage bezüglich Benutzerprofil beim Kadjar (R-Link2) ich habe ein Kadjar 140Ps 2018 Limited, und habe ein Benutzerprofil angelegt, und das Profil hat ein geschlossene Schlosszeichen, und kann nicht machen, weißt jemanden was ich falsch gemacht habe?


    lg Luciano

  • Hallo Luciano,

    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)


    ok, was heißt du "kannst nicht machen".... du solltest das Profil auswählen und auch bearbeiten bzw. Einstellungen ändern können, und glaube sonst auch löschen oder so...

    Zündung an, dann auf Profil, dann unten rechts auf das "Kontext-Menü" (Viereck mit 3 Striche)...dann solltest du das Profil auch löschen können ..oder ändern...



    oder ansonsten könntest du versuchen, das RLink "auf Werks-Einstellungen" zurück zu setzen...



    LG

    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Cheesy,

    danke ich freue mich dabei zu sein!!!

    "ich kann nicht machen", meine ich egal ob das Auto an ist oder nicht, sobald ich auf mein Profil drucken, passiert nicht, weder das Profil auf de Erste Seite wo auch die Uhr ist, noch dort wo alle Benutzerprofile aufgelistet sind, außerdem, wo alle Profile aufgelistet sind habe ein Schlosszeichen unten rechts der zu ist. und weiß nicht mehr weiter es stört einfach, wie soll ich einen richtige Benutzerprofil anlegen? muss mein IPhone gekoppelt sein oder nicht?


    danke lg

  • Das Schloss bedeutet, dass für das Profil ein Pin festgelegt wurde.

    Ohne den kann man das Profil nicht öffnen beispielsweise zum bearbeiten.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo danke ich weiß habe ich ein Code eingegeben, das Problem ist sobald ich den Code eintippe, kann ich den Profil trotzdem nicht aufmachen oder etwas ändern oder sonstiges. das Auto habe ich seit 4 Tage, vielleicht werde ich alles zurücksetzen, und neue aufsetzen, dann passt wahrscheinlich alles.


    lg

  • Hallo,

    ich kann dir leider so auch nicht mehr dazu sagen, als was in der Bedienungsanleitung steht...


    Benutzerprofile.jpg



    Bei mir ist mein "Haupt-Profil" auch "gesperrt" bzw. soll das wohl bedeuten "gesichert"... Aber deswegen kann ich auch Einstellungen ändern, und natürlich auch andere Profile auswählen und ändern...

    Wenn man ein Profil auswählt, dann passiert auch nichts weiter, wenn man nicht speziell was geändert/eingestellt hat... versuche mal z.B. eine andere Farbe im Display, oder anderes Design, dann solltest du den Unterschied definitiv sehen, beim Auswählen der verschiedenen Benutzer-Profile...




    Aber vielleicht hab ich auch noch nicht ganz richtig verstanden was nicht richtig funktioniert, oder das Problem ist bei deinem System... :saint: :saint:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()