• Moin,

    Habe seit kurzem einen Kadjar ^^ und habe heute mal die Sitzheizung ausprobiert.

    Wenn ich die Knöpfe richtung Fahrerseite einschalte,sollte ja die Heizung für den Fahrer angehen ! Tut es aber nicht 🤨 der Beifahrersitzt wird warm 🤔 wird die Heizung Richtung Beifahrerseite eingeschaltet geht die Heizung beim Fahrer an 😳 kann doch so nicht richtig sein,oder ?


    Grüsse aus Hamburg

  • -Das ist natürlich nicht richtig.

    Wenn es ein Gebrauchter ist, hat vermutlich mal jemand gebastelt und vielleicht die Stecker vertauscht, ist er neu ab zum Händler.

    Würde ich bei einem gebrauchten Fahrzeug auch machen, es sei denn der Wagen ist aus privaten Händen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hi

    ... und die nächste Frage wäre doch beim Händler, was gemacht wurde, so dass die Stecker vertauscht worden sind.

    Da muss doch an der Mittelkonsole was gemacht worden sein



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • und selbst wenn es der Vorbesitzer war, muss das doch in Ordnung gebracht werden... ist eigentlich, soweit ich das in Erinnerung hab, nicht viel dabei, aber sehe das trotzdem auch als Aufgabe vom Händler...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D