DAB+ ohne Logo

  • Moin,

    was muss man machen, um bei DAB Senderlogos angezeigt zu bekommen?

    Lt. Renault ist mein Rlink 2 auf dem neusten Stand.

    Grüße

    Oliver

  • Moin,

    was muss man machen, um bei DAB Senderlogos angezeigt zu bekommen?

    Ein anderes Auto kaufen.

    Sorry, kann der Kadjar nicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Sorry, unter einem Sender Logo verstehe ich was anderes und keine Full Display Anzeige.


    Andere Anbieter haben ein kleines Logo in der Auflistung der Sender und das kann der Kadjar eben nicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, ist leider so... und definitiv heutzutage nicht mehr zeitgemäß... diese Funktion hätte man wohl doch bitte mal durch ein Update hinzufügen können, wenn man denn wollte... ?(:rolleyes:X/X(


    Aber finde das mit der "Diashow" trotzdem interessant... wurde ja schon öfters mal diskutiert/erwähnt, wie hier z.B. ... DAB+ Interaktive Dienste - aber hatte das jetzt so direkt auch nicht mehr in Erinnerung...:thumbup::)




    Doch solange unser toller ORF es nichtmal schafft auch nur einen gängigen Radiosender via DAB(+) empfangbar zu machen, was soll man da noch weiter über "modern" und/oder "up-to-date" diskutieren...:/:|:saint::saint:

    Sorry - völlig OT, aber wahr...




    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Deswegen haben ja eure BOSE in Österreich kein DAB erst mit an Bord…

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992