RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)

  • Hallo CarPlay wird nicht erkannt habe es ausprobiert USB scheint nicht zu passen!

    Kann es sein das dein USB-Kabel nicht das passende ist ?
    Es muss eine Kabel sein das auch für den Datenaustausch geeignet ist.
    Die Einstellungen stimmen alle bei dir, sollte also gehen...

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Kann es sein das dein USB-Kabel nicht das passende ist ?
    Es muss eine Kabel sein das auch für den Datenaustausch geeignet ist.
    Die Einstellungen stimmen alle bei dir, sollte also gehen...

    Original Kabel von Apple! Was erkannt wird ist ein iPod

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Hallo CarPlay wird nicht erkannt habe es ausprobiert USB scheint nicht zu passen!

    ok, leider sieht man auf deinen Fotos genau die Zeile nicht, die wo ausschlaggebend wäre... aber wahrscheinlich hast du leider recht...

    pasted-from-clipboard.png


    aber neben der richtigen RLin2 HW-Gen. muss auch das richtige USB-Anschluss-Modul in der Mittelkonsole verbaut sein... also wenn die HW-Gen. doch passen sollte, könnte man das USB-Modul dann relativ leicht austauschen... aber eins nach dem anderen... :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D



  • Ich habe die Version Gen 1.1 aber was mich ein wenig wundert das es die Option gibt CarPlay aktivieren! Ich weiß nicht ob ich meine Nachbarin noch mal ihr iPhone ausleihe

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Ich habe die Version Gen 1.1 aber was mich ein wenig wundert das es die Option gibt CarPlay aktivieren! Ich weiß nicht ob ich meine Nachbarin noch mal ihr iPhone ausleihe

    Ok, damit wirds dann leider nichts... und wie gesagt wird abgesehen davon dann auch nicht das nötige USB-Modul verbaut sein...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Here is another link from me, which also contains the "force_update.txt" so that the installation can start...

    https://1drv.ms/u/s!Av4_r9pma4bcgYAOmmqP18g66n6h4g


    LG

    Hello Cheesy


    your 7z file also does not contain the force-update.txt but i have added it in R-LINK folder anyway

    The extension of the Update is .lgu and not .wls

    Also i have downloaded earlier 9.0.34.x but the zip contained 4 files as below,

    I will try the main large file along with force update text only ( as i have only those for 9.0.35.50x ) and advise back


    chain.pem

    force_update.txt

    mm2014_upgrade.lgu

    mm2014_upgrade.lgu.sig

  • chain.pem and .sig file are verification files from emission source and not necessary for the update !


    chain.pem und .sig datei sind verifizierungdatein der emissionsquelle und für das update nicht notwendig !

    Kadjar DCI 110 Bose Edition 10/2015 Titanium grau


    Rlink2 version 9.0.37.211 ; Boot version 5661

    Einmal editiert, zuletzt von AROBASE37 ()

  • woher kommt die neue Version 9.0.35.502 ? und haben sie das bildschirm 7" ?


    where does the new version 9.0.35.502 come from ? and you have a 7" screen ?

    Kadjar DCI 110 Bose Edition 10/2015 Titanium grau


    Rlink2 version 9.0.37.211 ; Boot version 5661

    2 Mal editiert, zuletzt von AROBASE37 ()