RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)

  • Dann wirst du zwar keine (sichtbaren) Veränderungen bemerken, aber kannst es natürlich trotzdem problemlos installieren... :thumbup: :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hier in Frankreich gibt es viele Fälle, in denen die neueste Version Probleme mit Bluetooth verursacht...
    Persönlich habe ich keine Probleme, aber ich bin in der Boot-Version 5661, eine der neuesten!

    Kadjar DCI 110 Bose Edition 10/2015 Titanium grau


    Rlink2 version 9.0.37.211 ; Boot version 5661

  • Hier in Frankreich gibt es viele Fälle, in denen die neueste Version Probleme mit Bluetooth verursacht...
    Persönlich habe ich keine Probleme, aber ich bin in der Boot-Version 5661, eine der neuesten!

    Wie gefällt euch die 35er Version? Ich bin mit 34 und überlege, ob ich die 35 nehmen soll.

  • Sehr gut für mich, keine probleme.

    Version 9.0.35.50x ist die schnellste, wenn die bootversion geeignet ist !

    Kadjar DCI 110 Bose Edition 10/2015 Titanium grau


    Rlink2 version 9.0.37.211 ; Boot version 5661

  • Danke für die Antwort. Ich habe zwei Probleme, aufgrund derer ich sowieso ein Upgrade überlege.

    Erstens: Manchmal wird der Ton des Radios ohne ersichtlichen Grund leise. Alle Toneinstellungen und Lautstärken sind korrekt. Es passiert normalerweise beim Hochfahren mit dem Rückwärtsgang direkt nach dem Zünden.


    Ich hoffe wirklich, dass das Update helfen würde, aber ich bin zu faul, da es zwei Stunden dauert. Eine für den ursprünglichen Kartensatz und eine für den modifizierten.

    Entschuldigen Sie mein Deutsch, da ich Google Translate aus dem Englischen verwende ;)

  • Oben sind z.B. 2 Links im Beitrag #16 von "AOne"... einfach runterladen, und die darin enthaltenen Installations-Dateien auf den USB-Stick aus dem Auto in den "R-LINK" Ordner kopieren (bei zip natürlich entpacken), da wo auch die .wls Datei drinnen ist... dann ins Auto, einstecken und die Installation sollte starten...

    Ich würde das bei laufendem Motor machen - dauerst ca. 10Mintuen... sicher ist sicher...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Oben sind z.B. 2 Links im Beitrag #16 von "AOne"... einfach runterladen, und die darin enthaltenen Installations-Dateien auf den USB-Stick aus dem Auto in den "R-LINK" Ordner kopieren (bei zip natürlich entpacken), da wo auch die .wls Datei drinnen ist... dann ins Auto, einstecken und die Installation sollte starten...

    Ich würde das bei laufendem Motor machen - dauerst ca. 10Mintuen... sicher ist sicher...


    LG

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • Hier sonst auch nochmal ein Link von mir, wo auch die "force_update.txt" enthalten ist, damit die Installation dann auch startet...

    R-LINK_9.0.35.50x_MOD.7z
    7Z File
    1drv.ms


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @ Cheesy ich habe die Version Firmware 7.0.24.161 Bootversion 5615 würde es auch funktionieren?

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup: