Stand der Karten abfragen

  • Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch.

    Bei mir wurde ja ein Neues RLink-2 eingebaut:


    Software Version: 9.0.34.611

    Boot Version: 5661

    Info zu Navigation: 9.12.178.756131


    Wie kann ich abfragen welche Karten/ Datum auf dem RLink-2 installiert sind?

  • Eine Möglichkeit ist die Abfrage über MyRenault…

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • genau, oder sonst im Navigations-Hauptmenü - rechts unten über das "Kontextmenü" - Version...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Jo, manchmal sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ist immer noch da wo es immer war :saint::thumbup:

  • Hatte mich ehrlich gesagt schon ein wenig gewundert, im Prinzip hast du die Info zur Navigation schon im ersten Thread mit gepostet.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nicht ganz, in meiner Signatur habe ich den Stand der Karten mit einem ? versehen weil dies der Stand meines letzten "Karten Kaufs" war und ich die Hoffnung hatte das bei diesem ganz neuen, frischen RLink-2 evt. Neuere Karten vom Werk aus drauf wären.

  • ...was natürlich nicht der Fall ist... aber zumindest die letzte Version 2019.12 solltest du eigentlich dann wieder als "Update" erhalten, wenn du die schon hattest... oder war 2018.06 dein letzter Stand...?

    Ansonsten solltest du den Download in "MyRenault" unter "Meine Produkte" und "Bearbeiten" nochmal anstoßen können für die Toolbox...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Nee nee, 06/2018 war mein letzter Stand. Von daher passt es schon.

    Ich hatte eben gehofft das........ ?

  • Nicht ganz, in meiner Signatur habe ich den Stand der Karten mit einem ?

    Ich meinte nicht die Signatur sondern die Info zur Navigation im ersten Text.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Was genau kann ich aus dieser "Info zur Navigation" rauslesen?

    Softwarestand? Hardwarestand? Kartenstand?

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()