Heizungsverhalten

  • Guten Morgen, in dem Zusammenhang bitte ich auch um Eure Meinung:


    Seit Samstag letzter Woche habe ich meinen kadjar und bin ca. 450 km damit gefahren.
    Ohne Eco Betrieb und 2-4 Balken Wassertemperatur wird die Automatik bei 22-23 Grad nicht warm, muss dann bis 25 oder 26 Grad stellen ,um was zu merken.


    Die beiden Austrittsöffnungen über dem Navi passiert gar nichts, sowohl wenn ich manuell verstelle ist kein Luftzug zu spüren.


    Mache ich was in den Einstellungen falsch, oder?


    Meine 2 Fahrzeuge vorher waren auch Diesel, da reichten immer 22 Grad und im gesamten Auto waren angenehme Temperaturen.


    Vielen ´Dank

    Bose Edition Energy EDC dCI 110 / DeZir-Rot / Protection Paket / Sicht Paket / Winter Paket / Winterkompletträder bestellt am 16.08.2016

  • ich würde einfach mal ein Thermometer mit ins Auto nehmen und nach angemessener Zeit die Temperatur vergleichen.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Das ist ja schön und gut, aber wenn ich Automatik habe, möchte ich nicht auf Max. Stellung fahren...


    Weiß denn jemand, wann die Düsen über dem Navi ansprechen und Luft rauskommt, ich finde keinen Weg???


    Danke

    Bose Edition Energy EDC dCI 110 / DeZir-Rot / Protection Paket / Sicht Paket / Winter Paket / Winterkompletträder bestellt am 16.08.2016

  • Durch zweimaliges Drücken der Luftverteilungstaste kann der Mittelausströmer zugeschaltet werden.
    Mögliche Kombination:
    1. oben + unten
    2. oben + mitte
    3. unten + mitte
    Die Einstellmöglichkeit oben + mitte + unten ist nicht möglich, warum auch immer.

  • ja danke, bin nicht so der Online Freak mit Liken und so, habe die Funktion aber entdeckt und werde sie rege nutzen! :)

    Bose Edition Energy EDC dCI 110 / DeZir-Rot / Protection Paket / Sicht Paket / Winter Paket / Winterkompletträder bestellt am 16.08.2016