Xiaomi Redmi Note 9 pro verbindet sich einfach nicht

  • Hallo in die Runde, vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Mein Xiaomi Redmi Note 9 pro will sich einfach nicht mit R-link 2 verbinden.

    Ich hab schon sämtliche Sachen probiert, alle vorhandenen Geräte gelöscht usw. Das Handy taucht zwar in der Liste auf, aber es

    baut sich nur ganz kurz und immer wieder eine Verbindung auf, die dann immer wieder abbricht.

    Kann jemand helfen?

    Kadjar Bj. 6/16, schwarz, R-Link2, 1,5l, 110PS,
    in meinem Besitz seit 07/17
    bis jetzt noch sehr zufrieden :thumbup:

  • Welche Software Version hat dein RLink?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • huggenin


    Kann ich nicht nachvollziehen... mein Mi10T pro hat sich einwandfrei mit dem R-Link verbunden und hält die Verbindung auch permanent aufrecht...:/

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Um effektiv helfen zu können wäre es hilfreich meine Frage aus Beitrag #2 zu beantworten.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992