Fahrersitz Höhe ... wie habt Ihr´s gerne

  • Ich habe zum Thema passend meine Sitzstellung „verraten“ und mir in dem Zusammenhang noch erlaubt, meine Meinung zum Thema zu äußern.


    Auch eine konträre Meinung, wenn sie nicht persönlich wird, macht eben unter anderem ein Forum aus.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Es gibt halt Menschen die zu zu jedem Thema in diesem Forum Ihren Senf ( Kommentar ) dazugeben müssen :D

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06