Beifahrersitz

  • Hallo in die Gruppe,


    mir ist was dummes passiert
    Zuerst habe ich die Rückenlehne nach vorn geklappt .Nach dem Ausladen dann den falschen Hebel (den für die Rückenlehne nach hinten)gezogen.
    Folge: die Rückenlehne hat sich ausgehängt.
    Wer kann Helfen?

    ""
  • Hallo Peter,


    schön das du dich so ausführlich vorgestellt hast. Sich anmelden, weil man ein Problem hat, ist natürlich einfacher...
    Wenn sich die Lehne so ohne weiteres aus der Halterung löst, wird sie sich auch ohne weiteres beim zurückdrücken des Hebels wieder einsetzen lassen. Evtl. eine zweite Person dazu nehmen, die die Lehne in die Halterung drücken kann.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...