Lenkrad trotz Spureinstellung schief

  • Es gibt Fälle da kann man nur schreiben, geh woanders hin, nichts anderes hat Helmut geschrieben,wenn du weiterhin Hilfe wünscht würde ich an deiner Stelle den Ball ein klein wenig flacher halten, und nicht so Agro Antworten.

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Ich denke @Pogo23, daß @Helmut21 gemeint hat, daß dann Schluß ist mit dem Rumgegurke deiner jetzigen Werkstatt.


    Also, bevor man von Niveau spricht, sollte genau gelesen werden was andere Foristen geschrieben haben.

    Das habe ich schon verstanden was der Kollege meinte, aber man kann oder sollte es doch in einen angemessen Ton rüber bringen. Ich mag einfach kein Befehls-Ton. Außerdem hatte ich es bereits erwähnt das ich eine andere Werkstatt aufsuchen werde.

  • Mimimimimimi, ganz schön empfindlich. Ich glaube, Du bist hier der Einzige, der das als Befehlston und niveaulos interpretiert, @Helmut21 wollte nichts anderes als Dir damit bestätigen, dass Du in einer anderen Werkstatt sicher besser aufgehoben bist und dann wohl Ruhe haben wirst. Man versucht Dir hier zu helfen, vielleicht hast Du ja anderweitig mehr Glück und es wird zudem ein softerer Ton angeschlagen :w0040:

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Mimimimimimi, ganz schön empfindlich. Ich glaube, Du bist hier der Einzige, der das als Befehlston und niveaulos interpretiert, @Helmut21 wollte nichts anderes als Dir damit bestätigen, dass Du in einer anderen Werkstatt sicher besser aufgehoben bist und dann wohl Ruhe haben wirst. Man versucht Dir hier zu helfen, vielleicht hast Du ja anderweitig mehr Glück und es wird zudem ein softerer Ton angeschlagen :w00

    Es war doch schon längst alles gesagt. Aber wenn's dir jetzt besser geht.
    Dann bitte weiter machen.

  • Eigentlich wollten wir ja, das es mit unseren Lösungsvorschlägen Dir besser geht, aber auf Grund unseres Umgangstons bist Du ja nicht empfänglich.


    Ich schlage aus diesem Grund mal vor, den Thread zu besser schließen ^^ .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Es gibt keinen Shitstorm, aber die Schärfe hast Du reingebracht @Pogo23


    Du kannst gerne über das Ergebnis deiner Werkstattbesuche berichten, wenn es welche gibt.


    Bis dahin schalten wir am besten mal dieses Thema aus.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Warum vertragen manche die Wahrheit nicht? Wie man in den Wald ruft...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Pogo23 Genauso hab ich es gemeint.
    Was soll denn so eine Erwiderung?

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,