ja das mit dem Reiterclub machtvder Händler vor Ort auch. Hätte auch einen Rabatt von 6500 Euro bekommen, wenn ich in einen Automobilclub eingetreten wäre, dann das Auto 6 Monate auf jemanden anderen laufen lassen hätte, die umeldung hätte ich zahlen müssen. Alles Schwachsinn. Bei dem ich gekauft habe, bekomme ich 30 % ohne das ich irgendwo eintreten muss. Zumal der Reiterclub 90 Euro kostet, man bekommt 25 % davon nimmt der Händler 5% für sich.
Ich bin selber im Großhandel, bei mir muss auch keiner ein Abo abschließen, entweder man kann gute Preise machen oder eben nicht.

.
 . 30% schaffe ich nicht, würde es aber sofort wieder über die Reiterliche machen, weil ich überhaupt keine Umstände dabei hatte, das waren bei mir ca. 50,- und man konnte sofort wieder Kündigen, ach ja, nimmt du eine Tageszulassung Verkaufst du das Auto natürlich später aus zweiter Hand.
 30% schaffe ich nicht, würde es aber sofort wieder über die Reiterliche machen, weil ich überhaupt keine Umstände dabei hatte, das waren bei mir ca. 50,- und man konnte sofort wieder Kündigen, ach ja, nimmt du eine Tageszulassung Verkaufst du das Auto natürlich später aus zweiter Hand.
 Genau so sieht das aus.
  Genau so sieht das aus.
 die ich sogar bei ihm einlösen kann, da die Werkstatt Ordentliche Arbeit macht, ist doch alles Super, und niemand muss Angst haben ein Auto über einen Rahmenvertrag zu Kaufen, jedenfalls nicht bei der Reiterlichen, hat mich eine Unterschrift im AH gekostet, und als der Wagen da war, eine Kündigungs Mail.
 die ich sogar bei ihm einlösen kann, da die Werkstatt Ordentliche Arbeit macht, ist doch alles Super, und niemand muss Angst haben ein Auto über einen Rahmenvertrag zu Kaufen, jedenfalls nicht bei der Reiterlichen, hat mich eine Unterschrift im AH gekostet, und als der Wagen da war, eine Kündigungs Mail. , warten wir mal ab, zu welchem Ergebnis er kommt.
 , warten wir mal ab, zu welchem Ergebnis er kommt. Man kann doch seinen Wagen in Zahlung geben, trotz Pony Club
  Man kann doch seinen Wagen in Zahlung geben, trotz Pony Club