@Yew nee leider nicht.
Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)
-
-
folgendes schon gemacht.
- 2 sticks formatiert Fingerabdrücke gemacht.
- Konto gelöscht neuse Konto erstellt.
- Rlink resett
- Daten an renault geschickt.
Es ist nicht möglich von my renault, die Daten in die Toolbox zu senden. Wenn der Hacken drin ist, dann synchronisieren, kommt keine Daten zum löschen oder installieren.
-
Habe erstmal an Renault geschrieben.
-
Noch als letzte Möglichkeiten:
- anderer Computer
- anderen Browser
- Firewall deaktivieren
- Virenschutzprogramm deaktivieren
Die letzten beiden Sachen natürlich nur temporär.
-
bei mir hat Renault Deutschland und Frankreich auf ihren PC versucht, die Daten in die Toolbox zu spielen. Also waren es 3 PC. Da wird es ein größeres Problem sein.
-
Denke letztlich auch, dass es mal wieder an Frankreich liegt.
Vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen.Bei mir lief es leider mal wieder ohne Probleme ab.
Habe schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich manches hier so lese. -
hatte sonst noch nie das Problem mit den Karten, aber sonst wäre es ja langweilig.
-
Mir wird in der Toolbox kein Update angeboten.
-
Mir wird in der Toolbox kein Update angeboten.
Abo noch aktiv?
Update wird beispielsweise auch nur angezeigt, wenn ein Stick mit Fingerabdruck angesteckt wird.Es gibt noch gefühlt hundert weitere Gründe, die man aber nur mit dieser Aussage nicht beantworten kann.
-
Ja USB Stick mit Fingerabdruck habe ich verwendet. Die letzte Updates haben immer funktioniert.
Ich denke da werde ich Renault anschreiben müssen.