R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Na da lassen wir uns alle mal überraschen 8o . Ich glaub es eh erst, wenn es wirklich soweit ist.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • So ich bin dann mal raus hier und froh das Auto los zu sein.
    Allen anderen wünsche ich noch viel freude mit Ihren Autos ich hatte keine Freude damit und nur Ärger
    Werde auch hier nicht mehr drin bleiben konto ist gelöscht.
    Mfg Dimu1

  • So ich bin dann mal raus hier und froh das Auto los zu sein.
    Allen anderen wünsche ich noch viel freude mit Ihren Autos ich hatte keine Freude damit und nur Ärger
    Werde auch hier nicht mehr drin bleiben konto ist gelöscht.
    Mfg Dimu1

    Schade, dass du mit deinem Auto nicht zufrieden gewesen bist. Also ich bin echt froh, dass wir uns für die Kadja statt für die Konkurrenz entschieden haben.
    Auch wenn wir den Wagen noch nicht lange haben,kann ich bisher nur Positives sehen.


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Guten Abend,


    habe Post von der Kundenbetreuung zwecks Navi update erhalten.


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die nächste Aktualisierung der europäischen Karten auf die Version 2018-06 für das R-Link 2 Navigationssystem wird demnächst veröffentlicht. Leider liegt uns, die Renault Kundenbetreuung, kein Termin für die Veröffentlichung im R-Link Store auf MY Renault vor. Meistens wird das Kartenmaterial im Juni/Juli und November/Dezember veröffentlicht.


    Also alles wie immer


    Gruß Tom

  • Hallo und guten Abend,
    ich lade gerade Karten von Europa V2018.06 herunter. Genau 1 Jahr alt, aber besser als gar nichts! :D
    Grüße - Wolfgang

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Mal eine Frage in die Runde:


    Wie soll denn das gehen?
    Neue Trassenführungen und gebaute Straßen und sofort aktuelles update?


    Es muss doch eine vernünftige Vorlaufzeit gegeben sein - oder sehe ich das falsch?

  • Ironie an: Aber die Anderen können das doch sooo viel besser :evil: " Ironie aus.


    Bei anderen Herstellern gibt es, wenn überhaupt, die Updates nur für teures Geld.

  • also ich finde es super, wie oft wir ein Update bekommen. Ich bin zufrieden. Denke das keiner hier das Navi jeden Tag nutzt, für das was ich es nutze reicht es. Obwohl das Hotel , in dem wir gerade sind, wäre das Navi um 10 KM vorbei gefahren. Aber man kann einfach auch mal lesen wohin man fährt.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Mein voheriges Auto war ein Nissan Qashqai, dort konnte man jedes Jahr ein Kartenupdate für ca. 180,00 € kaufen.
    Und dieses war keinbischen aktueller !!

  • Von der Anzahl, 2 Updates im Jahr, geht das für den Preis noch in Ordnung. Fakt ist aber, dass das Kartenmaterial nicht wirklich das Beste ist, sporadisch lasse ich (aus Neugier ;) ) parallel mal mein Sygic auf dem Smartphone mitlaufen, das Material ist da grundsätzlich aktueller und die Ansagen z.T. präziser. Da mir aber Smartphones an der Windschutzscheibe oder irgendwo an den Lüftungsschlitzen mein Interieur furchtbar verunstalten, ist das eingebaute R-Link Navi für mich eine absolut akzeptable Alternative :thumbup: .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *