R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Und weiter? Lange Weile?????

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • mir wurde das Kartenupdate "nur" 1 jahr kostenlos verlängert


    ich mußte es bezahlen & bekam dann mein geld via den händler retour quf mein konto


    ... abgesprochen über den renault kundendienst

    ist ja dann soweit okay. Wenn dir Renault aber innerhalb dieses Jahre nicht 2 Updates liefern kann bekommst du weiterhin kostenlose Verlängerung. Und das immer für ein weiteres Jahr bis Renault 2 mal jährlich die Updates liefern kann. Musst nur rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages bei der Kundenbetreuung reklamieren.


  • Deswegen habe ich meinen vor einem Jahr zurück gegeben

    Na da scheint ja jemand immer noch nicht darüber hinweg gekommen zu sein... :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Leute,


    am 26.01.18 war es soweit....Termin zum Software-Update beim Händler.
    Lief Alles sehr gut. Update hat geklappt (siehe Signatur).


    Einige Probleme sind jetzt behoben. Zum Beispiel wird jetzt der Radiotext angezeigt....ect.


    Das Kartenupdate habe ich noch nicht probiert, auf Grund von Zeitmangel. Aber morgen will ich das mal angehen.


    Was mich nur wundert, nach dem Update in der Werkstatt ist auch die Version der Navigation anderst (siehe Signatur).
    Ist das jetzt schon das neue Kartenmaterial, oder nur die Software für das Navi?

    Seit 07.2016 Renault Kadjar Bose Edition, ENERGY dCi 130 4x4, DeZir-Rot, R-Link 2, WinterPaket, Protection-Paket
    R-Link 2: Software: 2.2.18.590, Boot: 5327, Navi: 9.12.80.689874

  • Ist kein Kartenmaterial. Das musst du selbst aufspielen.

  • @Siggi48


    ok danke....werde jetzt mal schauen ob es geht.

    Seit 07.2016 Renault Kadjar Bose Edition, ENERGY dCi 130 4x4, DeZir-Rot, R-Link 2, WinterPaket, Protection-Paket
    R-Link 2: Software: 2.2.18.590, Boot: 5327, Navi: 9.12.80.689874

  • Sehr cool,


    ich habe den Stick synchronisiert und jetzt steht das Update: Karte von Europa V16.12 zum Download bereit.


    Ich würde sagen.....Update war ein Erfolg. =)

    Seit 07.2016 Renault Kadjar Bose Edition, ENERGY dCi 130 4x4, DeZir-Rot, R-Link 2, WinterPaket, Protection-Paket
    R-Link 2: Software: 2.2.18.590, Boot: 5327, Navi: 9.12.80.689874