R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Hallo D-Train,


    Dein altes Abo läuft ganz normal aus.
    Das neue Abo gilt ab dem Tag wo man es Dir freigeschalten hat.


    Gruß Tom

  • Die Antwort des Kundenservice beweist allerdings auch, dass die Beschwerden sich dort häufen und sie den Überblick verlieren.


    Denn vom stotternden Navi hatte ich in meiner Email gar nichts geschrieben.

    XMOD |dCi 130| 4WD | MVG AHK | R-Link2: 2.2.19.300 --> 3.3.16.96x

  • Also gestern einen netten Anruf von Renault bekommen. Update Rlink und Karten soll demnächst kommen.
    Kulanz mäßig habe ich mein online Service nochmals für ein Jahr verlängert :) bekommen
    Android fürs Rlink würde es nur für Fahrzeuge ab April Mai 2017 geben also nicht für unsere. Hardware nicht ausreichend ausgebaut.
    Also mal :thumbup: schauen

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Demnächst heißt Sommer und wer weiß , vielleicht bekommen wir gar keinen Sommer :saint:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Wo sehe Ich eigentlich welche Karten Version ich installiert habe.?
    Wenn ich im R Link auf Apps und auf meine Dienste erscheinen 2 Karten 8|

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Also gestern einen netten Anruf von Renault bekommen. Update Rlink und Karten soll demnächst kommen.
    Kulanz mäßig habe ich mein online Service nochmals für ein Jahr verlängert :) bekommen
    Android fürs Rlink würde es nur für Fahrzeuge ab April Mai 2017 geben also nicht für unsere. Hardware nicht ausreichend ausgebaut.
    Also mal :thumbup: schauen

    was meinst du mit android fürs Rlink ????

  • wäre interessant wenn jemand zb ein kadjar aus dem jahr 2015/2016 hat und ende 2017 zb ein defektes rlink zu beklagen hätte und er dieses im zuge der garantie getauscht bekommt oder er dann ein android rlink bekommt.



    hmmmmmmm