Hallo D-Train,
Dein altes Abo läuft ganz normal aus.
Das neue Abo gilt ab dem Tag wo man es Dir freigeschalten hat.
Gruß Tom
Hallo D-Train,
Dein altes Abo läuft ganz normal aus.
Das neue Abo gilt ab dem Tag wo man es Dir freigeschalten hat.
Gruß Tom
Danke für die Tipps ![]()
Die Antwort des Kundenservice beweist allerdings auch, dass die Beschwerden sich dort häufen und sie den Überblick verlieren.
Denn vom stotternden Navi hatte ich in meiner Email gar nichts geschrieben.
Die wissen genau Bescheid ![]()
Also gestern einen netten Anruf von Renault bekommen. Update Rlink und Karten soll demnächst kommen.
Kulanz mäßig habe ich mein online Service nochmals für ein Jahr verlängert
bekommen
Android fürs Rlink würde es nur für Fahrzeuge ab April Mai 2017 geben also nicht für unsere. Hardware nicht ausreichend ausgebaut.
Also mal
schauen
Demnächst heißt Sommer und wer weiß , vielleicht bekommen wir gar keinen Sommer ![]()
Wo sehe Ich eigentlich welche Karten Version ich installiert habe.?
Wenn ich im R Link auf Apps und auf meine Dienste erscheinen 2 Karten ![]()
Also gestern einen netten Anruf von Renault bekommen. Update Rlink und Karten soll demnächst kommen.
Kulanz mäßig habe ich mein online Service nochmals für ein Jahr verlängertbekommen
Android fürs Rlink würde es nur für Fahrzeuge ab April Mai 2017 geben also nicht für unsere. Hardware nicht ausreichend ausgebaut.
Also malschauen
was meinst du mit android fürs Rlink ????
Siehe hier
https://www.android.com/intl/de_de/auto/
War die Diskusion ob das kommende Update auch diese Funktion beinhaltet.
wäre interessant wenn jemand zb ein kadjar aus dem jahr 2015/2016 hat und ende 2017 zb ein defektes rlink zu beklagen hätte und er dieses im zuge der garantie getauscht bekommt oder er dann ein android rlink bekommt.
hmmmmmmm