R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Welche Möglichkeit gibt es denn noch außer nach der Anmeldung und der Auswahl des Fahrzeugs auf den Button "Zu meinem R-Link Store" zu klicken?

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dCi 130 4x4 Black-Pearl-Schwarz
    inkl. Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, einklappbarer AHK und RPG 60M/100.000km
    (R-Link 2: Software-Version 2.2.19.300 - Boot-Version 5446 / Navigation: MM2014 Navigation 9.12.80.689874 - Feb 13 2017 - Bankinhalt mappackage_tt_feu - 2014_12, Zusätzlicher Inhalt mappackage_tt_feu-mid - 2015_06)

  • Komischerweise funktioniert es mit meinem zweiten Fahrzeug Captur!

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dCi 130 4x4 Black-Pearl-Schwarz
    inkl. Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, einklappbarer AHK und RPG 60M/100.000km
    (R-Link 2: Software-Version 2.2.19.300 - Boot-Version 5446 / Navigation: MM2014 Navigation 9.12.80.689874 - Feb 13 2017 - Bankinhalt mappackage_tt_feu - 2014_12, Zusätzlicher Inhalt mappackage_tt_feu-mid - 2015_06)

  • Bringt es etwas das Fahrzeug in My Renault zu löschen und neu anzulegen oder kommt man dann nicht mehr an seine Daten?

    Ja, das kann etwas bringen. Hatten wir schon erfolgreich hier.
    Daten gehen nicht verloren, da alles ans Fahrzeug und nicht ans Profil gebunden ist.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Welche Möglichkeit gibt es denn noch außer nach der Anmeldung und der Auswahl des Fahrzeugs auf den Button "Zu meinem R-Link Store" zu klicken?

    Ja genau - entweder direkt auf der ersten Seite oder "Ich möchte auf alle... zugreifen" und dann auf den RLink-Store... zur Zeit funktioniert bei mir auch nur Variante 2 :)


    Variante 1
    RLinkStore.jpg



    Variante 2
    RLink-Store.jpg



    Warum es beim Captur auch anders geht, also auf deinem gewohnten Weg, ist natürlich eigenartig...


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe gerade das Kartenupdate aufgespielt. Was mich verwundert, ist das Die Versionsnummer immer noch 9.12.80.689874 aus Feb 2017 ist, genau wie vorher.


    In den Details sieht das bei mir so aus:Bild 1.jpgBild 2.jpg



    Zudem finde ich es merkwürdig, dass die alten Dateien "mappackage_tt_feu_mid - xxxx" ebenfalls noch vorhanden sind. Kann jemand sagen, warum das so ist? Sieht es bei Euch auch so aus?


    Ich weiß, ich habe Probleme... Aber das ich kein Technik-Freak bin und mich mit der Digitalen Welt nicht auskenne, verwundert mich das alles :saint:?(:saint:

    Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Das erste Bild ist mit meinem identisch...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Sorry, das habe ich nicht im Kopf.
    Ich hatte mir nach dem Update die Sache mal kurz angeschaut.
    Vermutlich auch das Gleiche, wenn das erste übereinstimmt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Sorry, das habe ich nicht im Kopf.
    Ich hatte mir nach dem Update die Sache mal kurz angeschaut.
    Vermutlich auch das Gleiche, wenn das erste übereinstimmt.

    Vieleicht kannst Du beim nächsten Mal, wenn Du zufällig im Auto sitzt, kurz einmal schauen :D und hier kurz informieren ;)


    Vorab schon mal Danke dafür :thumbup:

    Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • @clausel
    Also bei mir siehts quasi gleich aus wie bei dir - nur hab ich sogar noch eine Version mehr darunter stehen... das von 2016 - hast du da einmal ein Update ausgelassen? ^^


    Ich finde es eigentlich interessant und gut, dass alle Versionen angeführt sind, die man hat und hatte... (das würde ja im RLink-Store unter "Meine Produkte" auch angezeigt, nur da ist es vom Datum her nicht richtig angeführt)


    :)
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D