Kofferraum Schutz

  • Habe jetzt den von Azuga bestellt, werde berichten.

    Ich habe dem Kofferraumschutz von Azuga schon seit Jahren in meinen Renaults, bisher keine Probleme damit und vor allem Passgenau. In meinem Kadjar ist er seit dem ersten Tag drin. Und Preislich gibts auch nix zu meckern.

    Renault Kadjar TCE 130 Collection - Kosmosblau /02.2018 / Winterpaket, AHK , Bosch-Doppelton-Horn,
    R-Link Software : 3.3.16.981 , Navi Software : V 2019.12

  • Ich habe dem Kofferraumschutz von Azuga schon seit Jahren in meinen Renaults, bisher keine Probleme damit und vor allem Passgenau. In meinem Kadjar ist er seit dem ersten Tag drin. Und Preislich gibts auch nix zu meckern.

    Dito, die Wanne/Matte von Azuga kann ich auch empfehlen und war ebenso ab dem ersten Tag drin.

    Renault Kadjar TCe 160 EDC GPF Ph2
    # Bose # R-Link2 # Panorama Glasdach # Keyless Card # Winter Paket # 360 Grad Sensoren # Totwinkel Assistent #
    # Rückfahrkamera # Easy Park Assist # aktives Notbremssystem # LED pure Vision # 19" Egeus # Notrad #
    # Software-Version 9.0.33.432 # Boot-Version 5624 # Info zur Navigation 9.12.155.751960 #

    2 Mal editiert, zuletzt von Guude ()

  • Hi


    hab mir letztes Jahr eine Kofferraummatte (aus Gummi) bei Norma geholt und war überrascht, wie gut sie passt.
    Dicke und schwere Qualität und nicht so was dünnes, das sich verschiebt und Falten wirft


    Preis?? bin mir nicht mehr ganz sicher, war glaub ich unter 20 €



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Habe jetzt den von Azuga bestellt, werde berichten.

    So, passt wirklich gut hat aber vielleicht sogar etwas zuviel "Grip" durch die Gummierung und es ist eine Wanne, d.h. auch Richtung Ladekante steht es etwas hoch. Wenn mich das zu sehr nervt wird's rausgeschnitten, insgesamt bin ich sehr zufrieden und hätte es gerne auch seit Tag 1 drin gehabt :rolleyes: