Sicherungsplan

  • Hallo habe eine Rückfahrkamera angebaut. Den Strom wollte ich von dem Rückfahrlicht abgreifen. Beim Prüfen der Spannung habe ich einen Kurzschluss ausgelöst. Wer weis wo und welche Sicherung ich ersetzten muss?
    Gruss Bernd

  • Eine Signatur und etwas Eigeninitiative würde helfen.
    Hier kannst du was über die Sicherungen lesen.


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Ach ich hoffte eine Antwort zu bekommen. Stattdessen solche be......Antwort. Wozu denn ein Forum?

    Hallo, warum eine be... Antwort. Snakebody hat dir doch den Hinweis gegeben. Must einfach bei seiner Antwort das Hier anklicken dann kommst du auf den Thread mit den Sicherungen.

  • Hallo @Bernd Kaschubowski,
    erstmal herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum.


    Ich finde deine Reaktion auch etwas eigenartig... wenn die Antwort jemand direkt wüsste, dann hättest du es erfahren - aber es wird wohl keiner loslaufen und alle Sicherungen ziehen bis die Rückfahrleuchte aus ist, nur um dir zu sagen welche es war... :rolleyes:;)^^


    Ich kann dir leider auch nicht sagen, welche es genau ist, aber ich hab alles dazu mal hier zusammengefügt und da ist der ein oder andere Hinweis dabei und z.B. auch eine Seite vorher zumindest mal die genaue Nummerierung der Sicherungen...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ach ich hoffte eine Antwort zu bekommen. Stattdessen solche be......Antwort. Wozu denn ein Forum?

    Hallo Bernd. Machst du das auch so beim Freundlichen? Also ohne irgendwelche Infos rein stürmen und sagen ich habe ein Problem? Man sollte schon mal ein paar Infos über sein Auto preis geben. Also ist es ein Facelift oder zumindest das Baujahr. Welche Austattung und ein Vorstellung wäre auch gut gewesen. Zudem klickt man auf den Link und kommt auf die Seite.


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Hallo

    Suche die Sicherung für die Zentralverrieglung. Kann mir dort eventuell jemand weiterhelfen.

    In der Bedienungsanleitung gibt es bei Sicherungen ein Symbol kann dieses aber leider in

    den Sicherungskästen nicht finden.

    Gruß Ralf

    Renault Kadjar TCE130 BOSE EDITION BJ 09/2016 dezirrot

  • Hallo Ralf,

    das solltest du auf der Innenseite an der Abdeckung von den Sicherungen sehen... das Schema ist zwar auch nicht leicht zu deuten, aber wenn man die Sicherungen lt. Plan zählt, dann sollte man zu der gewünschten hin kommen...


    und lt. diesem Belegungs-Plan sollte es eine oder alle zwei dieser 20A Sicherungen sein...

    Fahrerseite Sicherungen.jpg

    Dateien

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo

    Danke für den Beirag konnte mein Problem aber nicht lösen. Mein Auto erkennt einfach nach dem Wechsel der Autobatterie

    keine Schlüsselkarte mehr und die Zündung schaltet sich nicht ein. Alles was ohne Zündung funktioniert ist ausser der Zentralverrieglung mit Strom versorgt, aber dies funktioniert überhaupt nicht. Auch nicht mit den Tasten öffnen oder schließen im Handgriff. Weiß einfach keinen

    Rat. So lässt sich natürlich auch die Handbremse oder das Lenkradschloss zum Abschleppen in die Werkstaatt nicht lösen. Hat jemsnd da eine Idee?

    Gruß Ralf

    Renault Kadjar TCE130 BOSE EDITION BJ 09/2016 dezirrot

  • ok, sehr eigenartig... sollte ja egal sein, ob man die Batterie einfach nur abklemmt oder dann ne neue einbaut - die ZV, sowie natürlich alles andere sollte ja dann wieder funktionieren wie es soll... da hats wohl was mit dem Steuergerät oder den Sensoren für die Key-Karte... :/ außer die Batterien in den Key-Cards sind auch zufällig leer... :| aber alle beide wäre natürlich auch eher komisch...

    wüsste ansonsten aber auch auf die Schnelle keine Lösung...?(

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D