Beleuchtung der Fensterheber in den Türen

  • Ich denke auch, wer wärend der Fahrt erst suchen muss, wo denn nun die Schalter sind, der macht was falsch.
    Ich finde alle Schalter auch im Dunkeln und bin mit meinem schon sagenhafte 300Km gefahren, natürlich auch im dunkeln.
    Aber manche Leute suchen eben immer ein Haar in der Suppe.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Nun sorry, aber Eure Musik kommt auch noch von Cassette?
    Wenn man jahrelang vorher diesen neumodischen Comfort genossen hat ist es schwer ins Mittelalter zurückzukehren.
    Meine Meinung

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Besser casette wie nicht Musik ..
    Eben so ist , ärgerlich ja, aber warum aufregen wenn kann nicht ändern ?...
    Mein Meinung !

  • Für mich sind die Schalter in der Tür auch kein Problem. Wie bei Frauen ertaste ich alles automatisch. Nur die Augen sind schlechter geworden. Daher ist es für mich absolut unverständlich, dass das Handschuhfach nicht beleuchtet ist!
    Apropos Fach, weiss jemand ob das Fach in der Mitte, in das ja sogar eine grosse Flache passt klimatisiert ist??
    Ansonsten ein super Auto ohne Mängel , steige immer wieder gerne ein ! Verbrauch pendelt sich jetzt übrigens bei 6 Litern ein ! (Bose 131 PS Diesel)

  • Bonneuse, da ja bei deinem Auto auf einmal ALLES nur noch Müll ist, dann gib ihn einfach zurück, hol dir ein Auto, was neu auf dem Markt ist, da wird es ja, außer bei Renault, keinerlei Probleme geben! das kann man sich ja nicht mehr mit anhören, sorry

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Für mich sind die Schalter in der Tür auch kein Problem. Wie bei Frauen ertaste ich alles automatisch. Nur die Augen sind schlechter geworden. Daher ist es für mich absolut unverständlich, dass das Handschuhfach nicht beleuchtet ist!
    Apropos Fach, weiss jemand ob das Fach in der Mitte, in das ja sogar eine grosse Flache passt klimatisiert ist??
    Ansonsten ein super Auto ohne Mängel , steige immer wieder gerne ein ! Verbrauch pendelt sich jetzt übrigens bei 6 Litern ein ! (Bose 131 PS Diesel)

    Wie kann man ein unbeleuchtetes Handschuhfach muckieren und es toll finden bei allen anderen Schalter im Dunkeln zu tippen?

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • wenn man Gefühl in den Fingern hat , findet man alles das ist wie bei den Frauen , da brauche ich auch kein Licht um das Richtige zu finden ! .+)) Aber ein grosses Handschuhfach aus dem man auch mal im Dunkeln ein kleineres Teil holen muss,sollte schon bei einem 35000 E Auto beleuchtet sein.
    Wer die Fensterheberschalter nicht ertastet , sollte evtl. mal den Hausarzt aufsuchen. .+))

  • wenn man Gefühl in den Fingern hat , findet man alles das ist wie bei den Frauen , da brauche ich auch kein Licht um das Richtige zu finden ! .+)) Aber ein grosses Handschuhfach aus dem man auch mal im Dunkeln ein kleineres Teil holen muss,sollte schon bei einem 35000 E Auto beleuchtet sein.
    Wer die Fensterheberschalter nicht ertastet , sollte evtl. mal den Hausarzt aufsuchen. .+))

    Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes das Ertasten der Schalter des Kadjar mit das Ertasten einer Frau vergleichen? Frag mal Deine Freundin oder Frau, was die da so denken. Oder sind das etwa Borg Dronen?

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Für mich sind die Schalter in der Tür auch kein Problem. Wie bei Frauen ertaste ich alles automatisch. Nur die Augen sind schlechter geworden. Daher ist es für mich absolut unverständlich, dass das Handschuhfach nicht beleuchtet ist!
    Apropos Fach, weiss jemand ob das Fach in der Mitte, in das ja sogar eine grosse Flache passt klimatisiert ist??
    Ansonsten ein super Auto ohne Mängel , steige immer wieder gerne ein ! Verbrauch pendelt sich jetzt übrigens bei 6 Litern ein ! (Bose 131 PS Diesel)

    Frau fragen heute Nacht mich, was fummeln :D..sagen lernen muss Tasten zu Tasten da nicht ist beleuchtet :) gemacht dann bei Schwiegeroma, nicht gefunden Taste , Licht aus, aber haben nun Blinker in Auge von Schwiegeroma, nie mehr suchen Taster :)..spass