• Sorry. Da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte dass ich nur manuell per Knopf bedienen kann. Und das gefällt mir so besser. Die Automatik hat mich bei meinen Grand Scenic öfters genervt.
    Auf dem Bild in #28 ist für mich aber nicht ersichtlich wie ich das automatische Anklappen der Spiegel beim Verriegeln des Kadjar verhindern kann. Vielleicht blicke ich auch nicht richtig durch. ;(
    Die Spiegel sollen ja draußen bleiben um eine Beschädigung des Stellmotors bei Vereisung zu verhindern. Und darum geht es in diesem Thread ja eigentlich.
    Auf meine Frage von #29 habe ich immer noch keine konkrete Antwort. Bitte liebe Facelift Piloten macht mich Schlau! ;)

  • Eigentlich ganz einfach, Mittelstellung Schalter = Automatik, heißt, beim Verschließen klappen die Spiegel ein, beim Öffnen raus. Schalter nach links gedrückt, Spiegel klappen manuell raus und bleiben auch so, wenn Du das Fahrzeug verschließt, solange, bis Du auf Automatik stellst oder den Schalter nach rechts drückst, um diese manuell einzuklappen. Das ist alles.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • @Siggi48
    Deine Frage ist doch schon beantwortet in #30.
    Mit der Wippe in der Tür links kann man das automatische Anklappen aktivieren oder eben auch abschalten.
    Die Spiegel klappen somit beim verriegeln ein oder eben auch nicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Kein Problem! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992