Fest verbaute SIM Karte

  • Gehe davon aus das Renault sich meldet, die haben die Termine ja auch.

    So ist es, es erscheinen im Auto auf dem RLink Informationen bevor und dann wenn der Dienst abgelaufen ist.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • stimmt, aber für's 1Jahres-Abo hat,s das selbe gekostet... Glaub 3 Jahre waren knapp 120 wenn ich es noch richtig im Kopf hab...


    Aber das sollte ja in Zukunft scheinbar auch ohne Bezahlung gehen, bzw. auch jetzt schon nach Reklamation beim Kundenservice... ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Naja, trifft nicht ganz auf alle Online Dienste zu.
    Kostenlos wird aktuell wohl nur der Discovery Service auf Anfrage beim KD verlängert.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992