Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • mh, komisch das ganze . War heute Morgen in 3 großen Renault- Autohäuser, mit dem Wagen meiner Frau , zwecks nicht auffallen als Kunde das ich schon einen Kadjar fahre :)...
    Jeder sagte mir , ich kann entweder ein Fahrzeug haben wird bei Ihnen im Verlauf steht, oder ich kann eines bestellen . Lieferzeit zur Zeit ca. 4-6 Monate ..


    Sprach das durch die Blumen an, von wegen gibt Autohäuser wo der Kadjar nicht verkauft werden darf wegen dem Airback -Problem..
    Jeder verneinte dies, sagten gab zwar einen Rückruf aber die Kunden würden darüber von ihren Autohäusern informiert und Problem nachgeschaut..


    Das war ja bei meinen auch so , nur am Rande nochmal erwähnt ..


    Habe heute die Einladung übrigens für den 19.09.2015 bekommen zum Tag des Kadjars..
    Würde dieser nicht sein, wäre mit Sicherheit die Einladung nicht gekommen ...oder es wird kurzfristig abgesagt ;) mal abwarten :)


    Wenn du den Wagen schon bezahlt hast , er schon angemeldet ist versteh ich nicht das du dann dagegen nichts machst .. Dein Geld-dein Recht, ......Erstens ist es bei Bezahlung dein Eigentum , 2 zahlst du Versicherung und Steuer für das Auto ..
    Alles Kosten , auf die ichnickt verzichten würde und mir einen Anwalt nehmen würde .........,,,,,,,in deinem Falle erinnerst mich das sehr stark an was..
    Vor Jahren kaufte mein Nachbar ein neues Auto, war bezahlt abgebender und als er es abholen wollte , ging es nicht , denn das Autohaus war in Insolvenz gekommen :)


    Also solange ihr keine Mitteilung habt, dass euer bestellter Wagen nicht ausgeliefert wird, lässt euch nicht verrückt machen ..


    Fragt einfach nach und freut euch auf den Wagen , alles wird gut ..
    Gerade heute in einem Autohaus gesehen , dass ein Transporter 2 Kadjar abgeladen hat , nicht aufgeladen :) h

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Bestellt am 9.7.
    laut aussage vom händler gibt es keinerlei probleme mit der auslieferung.
    die ausgelieferten wurden oder werden noch vorsoglich überprüft da das Airback -Problem bei einigen bestand .
    also alles gut

  • Was hast du denn für eine Ausstattung in deinem ?
    VG

    Das interessiert mich auch. Mein am 03.07. bestellter Bose mit EDC soll nämlich erst im Dezember kommen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Bestellt am 9.7.
    laut aussage vom händler gibt es keinerlei probleme mit der auslieferung.
    die ausgelieferten wurden oder werden noch vorsoglich überprüft da das Airback -Problem bei einigen bestand .
    also alles gut

    genau wie es mir gesagt wurde ...
    Also kein Problem kommen eure bald :)

  • Hi, ich habe gestern meinen Bose schwarz bekommen. Habe den Vorführwagen gekauft, dadurch kaum Wartezeit. Hatte bis jetzt nur das Navi zu bemängeln -- es sprach nicht mehr mit mir, dadurch war die Lautstärkeregelung des Radios auch betroffen. Soll jetzt alles behoben sein, wir werden sehen.

  • Papa-Kadjar meldet sich am Dienstag hier an. Macht wen Kommentar über das ( angebliche) Airbagproblem. Von dem sonst keiner, inclusive. Renault Händlern, etwas weiß und dann kommt nix mehr!

    das war entweder Werbung , oder Stimmung machen gegen den Kadjar, oder einer der meinte mal was schreiben zu müssen ohne genau Bescheid zu wissen :) meine Meinung dazu und meist liege ich da nicht falsch :)..
    Passt halt vieles nicht in dem seinem. Thread , zumal ich heute mal bei der Gruppe angerufen habe und da wurde mir gesagt sie liefern aus :)


    Aldi Schwamm drüber, freut euch weiter das der Wagen bald kommt

  • Hallo zusammen
    Ich fahre seit ca 4 Wochen den Bose und hab keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug teu teu teu.
    Doch ich denke das bei neuen Fahrzeuge bzw Modelle schon das eine oder andere Problemchen auftreten kann, das nach und nach behoben wird!!!
    So denk ich darüber