Probleme Bluetooth nach Update auf iOS 13

  • Es ist eigenartig:
    Ich habe mein iPhone X ordnungsgemäß entkoppelt und dann, wie vorgeschrieben, wieder über Bluetooth mit dem Gerät verbunden. Bei Kontakten in iCloud Haken gesetzt und alles läuft perfekt. :thumbup:
    Mir persönlich erschließt sich das ganze „Hick-Hack“ hier nicht wirklich. ?(

  • ...übrigens ein weiterer Vorteil des Apple-Updates auf 13.1.2 ist, dass man nun auf dem iPhone genau so wie auf dem Mac per Doppelklick auf das Beitragsbild in der Themenübersicht den Beitrag als gelesen markieren kann.

  • Es ist eigenartig:
    Ich habe mein iPhone X ordnungsgemäß entkoppelt und dann, wie vorgeschrieben, wieder über Bluetooth mit dem Gerät verbunden. Bei Kontakten in iCloud Haken gesetzt und alles läuft perfekt. :thumbup:
    Mir persönlich erschließt sich das ganze „Hick-Hack“ hier nicht wirklich. ?(

    Gib mal bitte ne genaue Anleitung.
    Von 10 versuchen klappts bei 3en nicht

  • Hallo zusammen,


    schaut hier :D

    Steht doch schon alles im Beitrag #94. Ist ja lieb gemeint, aber leider nichts Neues.
    Danke dir trotzdem.


    @PAKO
    Es gibt hier keinen Hick Hack, es funktioniert einfach bei vielen Usern mit unterschiedlichen Automodellen einfach nicht mehr wie zuvor nach dem Update.
    Glaube mir, ich kenne mich in der Materie recht gut aus und habe alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft.
    Und mit den iCloud Kontakten hat das auch nichts grundsätzlich zu tun, bei @Ralf_Nicole ohne andere Accounts läuft es ebenfalls nicht wie hier im Thread zu lesen ist.
    Bei meinem übrigens auch nicht nach umschalten auf iCloud Kontakte.


    Wie bereits geschrieben lässt sich kein grundsätzliches Muster erkennen, außer dass es an der Synchronisation liegt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Oh, OKAY, hab’s übersehen =O meinem iPhone wurde dieses Update erst heute angeboten :rolleyes:

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Funktioniert es bei dir jetzt Adam?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ... bis jetzt keine Probleme, hoffe es bleibt so :)

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Es kommt wohl auf die R Link Version an.


    Bei Pako ist es R-Link 2 mit 7.0.24.161 und Skifan hat eine 2er Version vom R Link.


    Was Ralf_Nicole für eine Version im R Link hat entzieht sich meiner Kenntnis.


    Adamp hat R-Link Software-Version 3.3.16.981.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)