Probleme Bluetooth nach Update auf iOS 13

  • Ok, das freut mich.
    Wird bei mir nur nichts nützen, da wie geschrieben die Namen gleich sind.


    Aber vielleicht hilft es ja anderen weiter wo es nicht läuft!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo zusammen,
    ich bin der Neue und habe das gleiche Problem. Seit gestern auch iOS 13.1 auf dem iPhone XR und auch das R-LINK 2 upgedated auf 7.0.24.131 boot 5534. Was anderes hab ich nicht gefunden.
    Das iPhone habe ich auch umbenannt aber dennoch funktioniert die BT Kopplung nicht mehr. Auch ich kein Spotify oder anderes Streaming möglich.
    Ich habe im November meine erste Inspektion nach einem Jahr und hoffe, dass es dahin noch Updates gibt.

  • Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum, bestimmt hilft dir hier einer weiter :)


    SG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Sehr eigenartig, leider lässt sich aktuell kein Muster erkennen. ?(


    @RenaultGR

    Herzlich willkommen im Club! :m0023:

    Leider gibt es noch keine wirklich befriedigende Lösung für das Problem, geholfen hat vorläufig nur das Abschalten der Synchronisation der Kontakte.

    Alles was es dazu bisher gesammelt wurde steht hier im Thread.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Kannst über den Support melden.
    Die sind sehr engagiert und nehmen das ernst.
    Ich hatte bereits Kontakt.
    Leider bis jetzt ohne Erfolg.


    Persönlich tippe ich eher auf die alte Firmware im Kadjar.
    Bin gerade mit dem Clio meiner besseren Hälfte gefahren und da gab es keine Probleme.
    Es sind ja vorrangig die 2er Versionen betroffen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Oh, gerade gesehen.
    Bin wieder unterwegs und der Kadjar steht ohnehin in der Werkstatt und wartet auf seine neue Marderscheuche.
    Freue mich auf deinen Testbericht!


    Es gibt im Store die Support App von Apple, damit ist es kinderleicht Kontakt herzustellen.
    Renault kannst du über Kontakt bei MyRenault erreichen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992