Marderschaden / Marder Biss am Kühlerschlauch

  • Hallo zusammen,


    sorry , :/ statt Kühlmitteschlauch ist es tatsächlich der Turboladerschlauch.


    Schaden übernimmt HUK 24 in Gänze. :)


    Weitere Maderbiss - Gegenmaßnahmen ( Maderschreck ) folgen.


    Weiterhin dem Forum im Kadjar gute Fahrt.


    Danke für die vielen Kommetare. :)

  • Guten Abend zusammen,


    Kurzinfo : zitiere Renaultwerkstatt


    " zwischenzeitlich habe ich eine Information seitens Renault erhalten, dass Ihr Ersatzteil „ab Frankreich“ verfügbar sei und uns in den nächsten 5-10 Arbeitstagen geliefert werden soll.
    Ich bitte Sie diesbezüglich mich zurückzurufen um einen Termin (demnach ab 19.09.) auszumachen. Vielen Dank " :huh:


    Lange Wartezeit ???


    Wenn montiert, folgen weitere Bilder.


    Viele Grüße an das Forum

  • Lange Wartezeit ???

    Renault hat zur Zeit extreme Lieferprobleme.
    Meiner hat ja nun das defekte R-Link ersetzt bekommen, ich dachte, da ist alles erledigt. Da ich ab Ende August im Urlaub war, sollte noch die Steuerkette gewechselt werden. Heute wollte ich das Auto abholen, da sagen die mir, das die noch garnicht angefangen hätten, da einige benötigten Teile nicht geliefert wurden, man das aber bis Ende September in den Griff zu bekommen glaubt. Unfassbar.....

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • @Steffen,


    vom Jahr hat man da auch gesprochen?


    Was wird erst sein wenn Kadja mal 6-7 Jahre alt geworden ist, kann man dann wohl getrost verschrotten lassen. Einfach unfassbar

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)