Klimaautomatik und Einparksensoren

  • Da Rlink geht nicht mehr bei mir , seit so kalt

    Ich denke mal, das RLink hat ein massives Spannungsproblem und reagiert darauf sehr empfindlich. Das würde auch die Abstürze und das Einfrieren etc. erklären.
    Im Winter macht sich so etwas noch weitaus mehr bemerkbar; in dem Wägelchen haben Batterie und Lichtmachine so schon genug Abnehmer und wenn dann noch Sitz- und Scheibenheizungen dazu kommen, gehen die Ströme ziemlich in die Knie.

  • Nein nicht so leider, wie geschrieben schon oft, auch schriftlich mündlich von Renault Frankreich habe , rein Problem mit Software , die zerschießen immer mehr mit Bug .. Ohne Hilfe Update nickt geht .. Nichts mit Spannung zu tun ..
    Wäre wenn liegt daran weniger Problem aber ist Software Problem auch bekannt Renault

  • Ehrlich Baloo, Lass es bleiben und warte auf die nächste Stufe. Vielleicht klappt es ja dann....

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Ehrlich Baloo, Lass es bleiben


    warum .... ?

    Weil diese Auto komplett undurchdacht auf die Leute losgelassen wird. Jetzt fängt z. B. neben anderen Dingen mein EDC an durchzudrehen. Beim langsamen Zurücksetzten gibt es auf einmal so richtig Gas bei gleicher Pedalstellung. Renno wird sagen: "das ist so" oder in den üblichen Parametern, wie bei der knarrenden Türverkleidung etc. pp.......

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Fakten?
    Was ist mit dem katastrophalem RLink2 was die nicht in den Griff bekommen, das Mysterium des Notbremsassi. Keine weiß.. Ist ein Radar verbaut oder nun doch nicht oder wie? Blinkende Tote Winkel LED´s obwohl da keiner ist. Was ist mit dem Unterbodenschutz? Windgeräusche beim Fahren? Kein Hands Free obwohl das erstmal suggeriert wird. Von Voll LED keine Spur. Wird in der Broschüre angepriesen. Noch weiter Fakten?.


    Ich kome mir so langsam vor als wenn alle hier ach soviel Verständnis für Renno haben. Ich fahre seit 25 Jahren Renno, aber so ein Scheiß ist mir noch nicht untergekommen. Gott sei Dank ist diese Karre nicht gekauft und ich bin gerade dabei zu Verhandeln das Leasing gegen ein anderes reines Renault Fahrzeug umzuwandeln. Denn ich möchte mich eigentlich nicht weiter ein Auto ärgern

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Also ich kann nicht klagen. Meiner läuft super und das Auto so schlecht zu machen geht mal gar nicht. Hatte Toyota Rav 4, Golf und BMW. Ich kann sagen alle Autos hatten so seine Macken.
    Der Kadjar ist super verarbeiten und läuft echt super. Rlink2 ist bei mir auch soweit top und es werden updates folgen.


    Ich kann den Kadjar jedem empfehlen.

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531