Telefon verbindet sich nicht mehr Automatisch!

  • Sodele jetzt habe ich ein Problem mit meinem Telefon, es lässt sich nur verbinden wenn ich rechts oben auf das Symbol drücke. Habe auch schon die Zuweisung aufgehoben, neu gekoppelt, aber nichts passiert, muss es immer wieder manuell verbinden.
    Habe die verschiedensten Sachen schon ausprobiert.
    Hatte jemand auch schon mal solch ein Problem?
    Wer weiß Rat?
    Gruß Peter ?(

  • Hallo Peter,
    meins verbindet schon lange nicht mehr allein. Ich mach Bluetooth an und klicke dann auf dem Handy auf das gekoppelte rlink. Dann verbindet es sich sofort.
    Grüße Steven

  • Was ist nach dem 30.11.?

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • 30.11..noch November ist :)..
    Termin hab Dienstag 01.12 aufspielen in Autohaus , Dauer werden sein, geplant wenn klappt so alles 30-45 Minut ..
    Wobei nicht glauben das klappt so alles, oder rettend sein, warten abwie wird ..

  • 30.11..noch November ist :)..
    Termin hab Dienstag 01.12 aufspielen in Autohaus , Dauer werden sein, geplant wenn klappt so alles 30-45 Minut ..
    Wobei nicht glauben das klappt so alles, oder rettend sein, warten abwie wird ..

    Hi,


    wird schon nicht schief gehen. Ich drücke Dir die Daumen.


    gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531