Frage zum Freundlichen

  • Damit kein falscher Eindruck entsteht:


    Natürlich freut sich JEDES AH wenn man dort (mindestens) ein Auto kauft UND danach auch noch zur Wartung und Reparatur kommt. :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • also wir haben 4 Renault in der Familie. 2 sind bei dem Autohaus gekauft, bei dem wir alle den Service machen lassen. 2 sind bei anderen Händler gekauft, da der Preis besser war. Alle werden super behandelt, ob es Garantie ist oder beim Service.
    Ich habe auch zu denen schon gesagt, wenn die Preise nicht passen dann muss ich ja mein Auto bei einem anderen kaufen. Ich kann auch nichts verschenken. Verdienen tun die auch am Service und Garantie. Wie guer schon geschrieben wurde, wenn die nicht so wollen, hilft ein Anruf bei Renault, hatte ich auch schon paar mal.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Es kann auch vorkommen, dass der verkaufende Händler nichts hören und sehen will: "Das ist normal. Haben andere Kadjar auch!"


    Anderen Händler besucht: Diagnose und anschließende Reparatur einwandfrei.


    Danach Reklamation bei Renault, Köln. ---> Rechnung eingesandt. ---> Umgehende Erstattung.


    Geht doch!!

  • Da kann ich ja dann getrost nächste Woche knapp 200 Kilometer weiter fahren

    Ich bin von Berlin nach Osnabrück gefahren. Aber bei einem Nachlass von 33 Prozent solltes das das kleinste Übel sein.

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • So. Nachdem ein Händler 180 Kilometer nördlich von mir zwar viele Kadjar da stehen gehabt hätte, mir aber am Telefon nicht genau sagen konnte welche, nochmal Rücksprache mit dem Chef halten wollte und dann den mehrmals versprochenen Rückruf nicht eingehalten hat bin ich am Mittwoch gut 160 Kilometer in den Südwesten gefahren und hab tatsächlich zugeschlagen. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Limited Deluxe TCe 140 GPF in Black-Pearl-Schwarz. Die Heimfahrt hat schon mal richtig Spaß gemacht, und seit heute ist er auch auf mich zugelassen. Jetzt bin ich erst mal auf weitere Ausfahrten gespannt, und dann natürlich auf die ersten Kontakte mit den Freundlichen hier in der Stadt ;)


    Danke nochmals für Eure Einschätzungen!


    Beste Grüsse,


    Tom

    schwarzer TCe 140 GPF Limited Deluxe, sonst nüx