Wartezeit nach zerstörten R-Link 2

  • Freu mich für Euch, meine noch fehlenden Schrauben für das Sitzgestell sind auch da , am Montag wird es gewechselt.
    Aber noch mal eine Frage zu den Rlink Schäden. Sind das alles Defekte die durch das installieren der nicht freigegeben/nicht zum Gerät passenden Software entstanden sind ?

    Gruß Carsten


    Kadjar Xmod dci 130 4x2 Titaniumgrau Rlink2, Safety Paket, City Paket

  • Nein, die Software war freigegeben, nur die XXX von Renault waren nicht fähig dieses sauber zu installieren.

  • Wie die Mehrheit jetzt weiß, ist mein Radio letzte Woche nach 7 Monate Wartezeit eingebaut worden. Relativ schneller Einbau. Ca. 3 Stunden inkl. konfigurieren. ( auf keinen Fall neuprogrammieren) Es ist so schön :D


    Habe jetzt die 7x Version drauf. Wie war das noch mal mit Apple Car Play?


    Kann mir einer den Linkforum nennen? Devoloper Modus Datei etc.?


    Danke schon mal im Voraus.

  • Hallo @Chris1502
    freut mich, dass die Odyssee endlich vorbei ist und es dann wenigestens problemlos geklappt hat, und du deinen Kadjar wieder in vollem Umfang genießen kannst... :thumbup:


    RLink2 Developer-Modus



    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Huhu,


    habe jetzt genau 4 Monaten mein Austauschgerät bekommen. Das positive es ist jetzt die 7er Software drauf. Aber anscheinend scheint es nicht die neueste HW (Gen2.1) zu sein. Android Auto geht leider nicht :(


    mfg


    Magic

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Hallo @Magic,
    freut mich, dass es nun endlich auch bei dir geklappt hat mit Lieferung und Einbau :thumbup:


    Das AA funktioniert aber auch trotzdem nicht einfach so... wie schon öfters beschrieben, muss man es über den Developer-Modus oder mit ddt4all erst extra aktivieren... nur ohne HW 2.1 gibt es keine Möglichkeit noch zusätzlich auch Apple-CarPlay zu nutzen...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi Cheesy,


    hatte gehofft das bei "neuer" HW es gleich so aktiviert ist. Naja in den Developer Modus komme ich ja. Ich schau mal ob es klappt ;)


    mfg


    Magic

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Wenn du in den Developer-Modus reingekommen bist - einfach gleich auf der "Hauptseite" den Button "Android-Auto Projection" aktivieren... und dann RLink resetten (lange den Einschaltknopf drücken)


    da sollte es keine Probleme geben... :thumbup: Also ich meine es müsste danach funktionieren ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()