Handyhalterung

  • Diese Halterung wäre ok. Wo gibt es sie und muss ich da irgendwo etwas bohren bzw. wie wird sie befestigt ??

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • bei Brodit... der Name ist Programm... https://www.brodit-shop.de/produkte.php - hier kannst das richtige Modell für dein Handy auswählen, und vielleicht gibts das ganze dann irgendwo auch noch günstiger... ;)


    @adamp wird dir aber sicherlich auch sehr gerne noch mehr dazu sagen und auch zum Einbau etc.... :thumbup:


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Moin zusammen,


    die Halterung bekommst du direkt bei Brodit aber auch Amazon oder eBay.
    Die Preise sind unterschiedlich je nach Smartphone. Muss‘t halt suchen ;)
    Geliefert wird Halterung mit Montageplatte.
    Um diese an dem Griff zu befestigen muss sie etwas abgeschliffen werden, einfach auf die breite angepasst werden. Sieht man ja alles auf denn Fotos.
    Hab die Halterung dann auf dem Oberteil des Griffes (ist nur geklickt- hab mir ein gebrauchtes gekauft um den originalen nicht zu beschädigen) mit zwei Schrauben verschraubt.
    Fertig ;)



    Gruß, Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Hallo und guten Abend/Morgen,


    Für eventuelle andere User, die eine Halterung suchen und nicht unbedingt die Brodithalterung in den Griff schrauben wollen:


    KUDA 2510 Halterung Echtleder schwarz für Renault Kadjar ab 2015 (Spezial) https://amzn.eu/d/ixgdR0v


    Da ich Funkamateur bin, suchte ich nun nach einer Möglichkeit meinen Mikrofonhalter am Armaturenbrett zu befestigen, ohne die Schrauben in dieses zu schrauben.

    Dabei bin ich auf die KUDA-Halterung, auf Amazon, gestoßen.

    Diese gibt es mit Echtleder und Kunstleder bezogen.

    Sie wird zwar dennoch mit einer Schraube in die Innenverkleidung geschraubt, aber das Loch ist im Fall der Fälle nicht im Blickfeld.

    Die beiden Halter von Brodit, für den Kadjar, sagten mir nicht zu.

    So kann ich dann noch einen Halter für mein DMR-Handfunkgerät noch zusätzlich mit an die KUDA-Halterung schrauben.


    Ich hoffe das hilft irgendwann dem einen, oder anderen User.

    Crossborder ENERGY TCe 130 EDC BOSE-Edition | EZ 01.2017 | Black-Pearl-Schwarz | 19" Crossborder-Felgen mit Allwetterreifen | Protection-Paket | Sicht-Paket | Winter-Paket


    originales Zubehör: Dachträger | Trennnetz

    sonstiges Zubehör: KUDA 2510 Konsole | BlackNugget 9cm | VIOFO A139 3 Kanal Dashcam | 5D Matten von Fussmattenprofi.com

    Amateurfunk: ICOM ID-5100 | Diamond K701M | Diamond NR770HB

    R-Link2: Firmeware Version 2.2.19.300 | Boot Version 4992 | Karten v2019.06