Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Das ich den höheren Preis zahle, ist klar. Aber was ist mit der Ausstattung, bel. Innenspiegel. Ich wusste ja nicht, das die ab Jan. nicht mehr Serienmässig sind. ;(

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Das ich den höheren Preis zahle, ist klar. Aber was ist mit der Ausstattung, bel. Innenspiegel. Ich wusste ja nicht, das die ab Jan. nicht mehr Serienmässig sind. ;(

    Waren sie noch nie ... war schon immer ein 'Druckfehler' - genau wie die LED-Heckblinker. :S

  • Ich werde meinen in 4 Wochen bestellen ;-)

    Warum bestellst Du nicht jetzt und setzt das Lieferdatum 4 Wochen später (habe ich auch gemacht)? Dann kannst Du sicher sein, das der Wagen auch zum gewünschten Termin da ist.


    Oder wartest Du auf den stärkeren Benziner? Ansonsten grätscht Dir ggf. eine neue März-Preisliste dazwischen. ;(

  • Das ich den höheren Preis zahle, ist klar. Aber was ist mit der Ausstattung, bel. Innenspiegel. Ich wusste ja nicht, das die ab Jan. nicht mehr Serienmässig sind. ;(

    du hast anspruch auf das, was du bestellt hast. wenn du als bestellgrundlage die preis- und ausstattungsliste von sept. 2015 hast, dann hast du anspruch auf das, was darin steht.

  • So(Gogo), denke ich das auch. Habe gerade mal AH angerufen, wollte sich mit der Ausrede" Änderungen vorbehalten" rausreden. Er sagte dann wir schauen mal wie er kommt und regeln das dann. Bin mal gespannt, wenn der Wagen kommt und ich das LED Problem anspreche. Er wird mich dann verfluchen. :evil:

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • du hast anspruch auf das, was du bestellt hast. wenn du als bestellgrundlage die preis- und ausstattungsliste von sept. 2015 hast, dann hast du anspruch auf das, was darin steht.

    Nur wenn der Händler offiziell zugibt das er mit alten Preislisten gerechnet hat, ob er das macht ?( . Dann zahlst du aber auch den alten Preis ohne 5 Jahresgatantie, dann ist es doch nicht so klar , oder ?
    Also nicht zum Händler gehen und in Widersprüche verstricken. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Schau in deiner verbindlichen Bestellung auf den Listenpreis und du weißt was du bestellt hast.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • hab ich nicht weiter gefragt. es wird ihn wohl nur als 4x2 geben ... und daher nicht interessant.
    ich wollte eigentlich nur wissen, ob es in nächster Zukunft (Genfer automobilsalon) einen dci 160 gibt. dem scheint nicht zu sein. daher dann meine Bestellung

  • Während ich auf die Auslieferung meines Kadjars noch einige Wochen warten muss,
    hat mein derzeitiger Koleos offenbar gemerkt, dass er bald "abgeschoben" wird.
    Er benimmt sich jedenfalls derzeit äusserst merkwürdig.
    Derzeit piepsen die Parlsensoren bei Nässe jedesmal, wenn ich einen Gang einlege. Nach kurzem Anfahren verstummen sie.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte (ich habe es schon mit "trockenwischen" der Sensoren erfolglos versucht.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016