Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • fährst du heute durch Stuttgart?

  • nein. Brauche ich das nicht. Ich kann zur Arbeit laufen = 0 Feinstaub für Stuttgart und Bewegung für mich. :-)


    Wieso? Wolltest Du aufpassen und winken? ;-)

    Kadjar dCI 130 Bose Edition 4x4 (keine Anhänger-Kupplung) in DeZir-Rot | / R-Link: 2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711 --> 2.2.18.590 - 5327 | Navi: 9.12.89.689874 - 2017.12 | Verbrauch: 6,5 l /100 km

  • Das klingt gut für dich! Wie schon geschrieben...ich habe meinem am 09.01. bestellt und Liefertermin ist mit der 20. KW angegeben - quasi 2 Monate längere Wartezeit ?(

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbsup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • darauf ankommt , wann Serie produzieren, Ferien Werk ,abhängt kadjar Lager sein, abhängt Verladung weg Transport kadjar , abhängt Zulieferer können bringen Werk teile Bau kadjar , abhängt Händler wenn gut Händler er bevorzugt usw.
    Autohaus immer lassen auch puver, denn fann haben Spielraum .. Darum manchmal auch früher kommen können wie sagen ...


    Faktoren verschieden können sein ..
    Auch abhängen von kadjar wie wagen muss sein bestellt


    Nur schlimm werden wenn wird nicht geliefert Termin ,

  • Dann drücken Daumen das geht Zeit schnell ..
    Espace kommen Juli, bekommen Termin Autohaus geliefert Espace wird :)..dann noch haben länger Euro Bank :)..auch gut Vorteil :)
    Gut alles wird :)

  • Für mich hört sich das doch schon danach an, als ob der Absatz ganz gut läuft ... nur für welches Land ist die Frage ;)


    Charly, habe gesehen dass Du den KADJAR verkaufst an Deinen Schwager. Nicht zufrieden?

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Frankreich :) Deitschland noch vielleicht kommen , nicht das geht wie Koleos , haben nur 3.3% Anteil Markt gehabt

  • Ich glaube das kommt, Renault ist nunmehr zweitgrößter Impoteur in Deutschland und endlich scheinen sie auch in Sachen Verarbeitung konkurenzfähig geworden zu sein, auch in Relation zu dem vergleichsweise geringen Preis.


    Nicht zuletzt deshalb bin ich Anfang 2000 zu Renault gewechselt, da hier Preis-Leistung stimmt. Und da sie keine 0815 Autos bauen, war die Entscheidung umso leichter.
    Habe den Kadjar neulich mal neben nem Q5, X1 und Tiguan stehen gehabt ... was ein Kontrast. Unfassbar wie öde vor Allem VW/Audi im Vergleich aussahen. X/

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426