Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Dem kann ich mich voll anschließen

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • kallo...(Kadjar und Hallo)...
    Hab heute den neuen Dicken abgeholt.....und er hat mich wie erwartet voll geflasht.....
    Erstmals lesen, ausprobieren, einräumen und mit Sekt begießen.....
    Foto kommt Morgen.....
    Gute Nacht Alle....

    Gruß Thomas


    …..Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
    …….weil er nur einen Arm hat...… :m0008:


    Kadjar Life TCe130 Energy 03/2016: 2 Z Klima, Parkhilfe hinten, Licht- u. Regensensor, Alu´s Advanti Raccoon black-silver 8,5x19, Komfort Packet, Tempomat, Geschw.begrenzer, abnehmbare Anhängerkuppl., selbst geb. erhöhter Kofferraumboden, DTE-Pedalbox, Haubenlifter…. :thumbup: u.v.m

  • Kallo...... :m0023:


    Hier wie versprochen noch ein Bild vom Dicken.....
    IMG-20190408-WA0002.jpg

    Dann mal Gute Nacht.... :m0005:

    Gruß Thomas


    …..Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
    …….weil er nur einen Arm hat...… :m0008:


    Kadjar Life TCe130 Energy 03/2016: 2 Z Klima, Parkhilfe hinten, Licht- u. Regensensor, Alu´s Advanti Raccoon black-silver 8,5x19, Komfort Packet, Tempomat, Geschw.begrenzer, abnehmbare Anhängerkuppl., selbst geb. erhöhter Kofferraumboden, DTE-Pedalbox, Haubenlifter…. :thumbup: u.v.m

  • Sehe den Kadjar das erste Mal in Silber, steht ihm echt gut, die Farbe. :thumbup:

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Be-ep! Schönes Kennzeichen! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Na wollen wir mal gucken. Heute erfahren das Liefereingang beim Händler KW 21 sein soll. Nachdem er KW 10 bestellt wurde und da nicht vor KW 25 bin ich gespannt!

  • Bin mal gespannt. Hab gerade erfahren das meine Kadja schon im AH ist und gerade aufbereitet wird. Mein Problem ist das ich die Kennzeichen meines jetzigen Firmenwagens (VW) mitnehmen möchte, mal schauen ob das unser Furhpark Manager alles so hinkriegt das ich in den nächsten beiden Wochen den Wagen übernehmen kann..............


    Freu mich auf jeden Fall schon........

  • Na da kann man sich ja mit dir freuen , wenn du in kürze in das Heer der Kadjaner aufgenommen bist und selber Runden drehen kannst .




    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......