Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

    • Hallo nun hat es auch bei uns geklappt morgen um 11 Uhr kann ich unsere Katja endlich abholen. Nach Telefonaten mit Renault Brühl ging es dann doch schnell mit den Winterreifen. Außerdem möchten wir uns für die vielen Informationen hier bedanken.Und wir Wünschen allen hier Frohe Weihnachtsfest und ein Frohes neues Jahr
  • Hallo :) , Er ist da! Gestern geholt, meine Alu´s welche ich noch hatte durften auch drauf (wegen Winter) die Crossborderfelgen mit Sommerpneus sind erstmal im Keller. Ein TOTAL Ge**les Auto! Der Hammer! Habe gestern schon viel ausprobiert und hab schon fast 90 km drauf =O . Ich bereue es nicht. Und was man da alles einstellen kann, habe zwar vorher viel gelesen hier, aber wenn man dann drin sitzt ...."oh Mann wo war das nochmal...?" ^^ .


    Wo ich grad beim einstellen bin, stehe grad vor einem zu gegeben sehr geringen Problem, im Autohaus gingen die Standlichter/Tagfahrlichter beim öffnen an (ich weiss nicht mehr genau ob nur durch näher kommen mit der Keycard oder durch drücken auf der Keycard), so nun gestern im Dunkeln gingen zwar hinten die Rückleuchten an beim öffnen des Fzg. ABER nicht mehr die vorderen Standlichter/Tagfahrleuchten, da blieb es plötzlich dunkel vorn (ausser Licht- Knopf auf Keycard drücken und Scheinwerfer schalten ein, aber das meine ich nicht). Ich habe eigentlich nur ein paar Sachen im Menü eingeschaltet und nichts aus. In der Anleitung steht: MENUE > Fahrzeug > Benutzereinstellungen > und dann "Willkommen extern" auf on schalten, hmm diesen Menüpunkt gibt es dort nicht, alles andere was mit Begrüßung dort zu tun hat steht auf ON.... , hat jemand einen Tipp für mich?


    Ja und wie hier auch schon ein paar mal gelesen, ein leichtes Knarzen bei Basslastiger Musik im Digitalradio von der vorderen linken Tür habe ich gestern in der Tat gehabt, aber nur leicht, ich werde es erstmal beobachten... Membran muss sich erst "setzen" :D .

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Hallo @deHeizzer
    Glückwunsch zum neuen Kadjar :)


    Ich wünsche dir viel Freude und allezeit gute und sichere Fahrt,
    frohe Weihnachten,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo zusammen und ein frohes Neues.


    Ich freue mich wie ein Schnitzel bald meinen Kadjar endlich bewegen zu dürfen.
    Habe mich schon 1 Monat hier im Forum durchgelesen und freue mich mit dabei zu sein! :love:


    Ich komme aus NRW und werde mein Fahrzeug Montag in Bayern abholen.
    Ein Fahrzeug mit Tageszulassung, laut Händler 15 KM runter.
    Ein EU Fahrzeug aus Österreich. TCE EDC Bose Edition.


    Ich war mal so fuchsig und hab ich bereits mit der Schlüsselnummer bei my Renault angemeldet und
    siehe da..... 2803 km gelaufen. Laut Händler geben die Hersteller dies ein, um den Wagen
    günstiger nach DE zu bringen. Kennt sich da einer aus?
    Heute früh standen sogar 45km mehr auf dem Tacho. Weiß einer, wie genau die KM Zahl
    in der APP ist? Mache mir da ein wenig Sorgen ;(
    zumal die Garantie bereits ab 10/2017 läuft.


    Gruß.

    Renault Kadjar Bose TCe 130 EDC FULL-LED/AUTOMATIK / Rückfahrkamera / Sitzheitung / Beige Metallic

  • na dann Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß hier :)


    drück die Daumen für deinen Neuen :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo @Maedku,
    herzlich willkommen und vorab schon mal Glückwunsch zum Kadjar, den du hoffentlich in wenigen Tagen dein Eigen nennen darfst :):thumbup:


    Das mit den km, kann ich mir vorstellen, ist sicherlich ein "Gag" für den Zoll, Steuer oder was da sonst noch so dranhängt um vielleicht den wahrscheinlich dann sehr günstigen Preis besser rechtfertigen zu können ^^
    Die km-Angabe in der App bzw. bei "My Renault" läuft automatisch weiter wenn man da was eingegeben hat und da hat der Händler wohl von Haus aus schon was anderes angegeben als in Wirklichkeit am Tacho stand.
    Und die Garantie läuft ja noch 57 Monate, da hoffe ich doch nicht für dich, dass diese 3 Monate dann zu einem Problem werden... :rolleyes::)


    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum und natürlich ganz bald auch mit dem Kadjar,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Die km-Angabe in der App bzw. bei "My Renault" läuft automatisch weiter wenn man da was eingegeben hat und da hat der Händler wohl von Haus aus schon was anderes angegeben als in Wirklichkeit am Tacho stand.

    Danke für die Antwort ^^


    Dann bin in ja beruhigt, dass der Zähler bei my Renault nicht den tatsächlich gefahrenen Stand anzeigt :P
    Leider nur 2 Jahre Garantie, dafür tatsächlich sehr günstig geschossen unter 23000€.


    Ich halte das Warten nicht mehr aus =O

    Renault Kadjar Bose TCe 130 EDC FULL-LED/AUTOMATIK / Rückfahrkamera / Sitzheitung / Beige Metallic

  • Leider nur 2 Jahre Garantie, dafür tatsächlich sehr günstig geschossen unter 23000€.

    Dann kannst du aber auf jeden Fall eine Garantie-Verlängerung machen und vielleicht noch im Spezial-Preis irgendwie unterbringen lassen... aber eigenartig finde ich das schon, denn das aktuelle Angebot von 5 Jahren Garantie inklusive, hat es doch auch Ende 2017 schon gegeben - aber kann gut sein, dass ich mich auch irre ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Bei mir stimmte der km Stand noch nie.
    Ich dachte das ist so ein Schätzwert nach den gefahrenen Jahreskilometern die du angibst.
    Ich habe meinen ja Anfang Dezember bekommen als wir hier die Schneekatastrophe hätten. Das heißt am Niederrhein, mehr wie 5 cm Schnee. Da war der km Stand also niedriger als in der App. Jetzt war ich zwischen Weihnachten und Neujahr an einem anderen Firmensitz, bin da jeden Tag 70 km gefahren, jetzt zeigt die App 100 km weniger an.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)