Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Am Mittwoch dem 9.12. ist es definitiv soweit. Ich bekomme das Auto.
    Heut e habe ich beim Händler schon drin gesessen und wir haben das R- Link eingebucht. Dann sollte die Wartezeit von bis zu 72 Stunden bei Lieferung um sein. Bin mal gespannt. So wie er da stand: Schick, geiles Auto mit den XMOD Polstern und den entsprechenden Applikationen.
    Jetzt nur noch 5x Schlafen. Dann ist für mich schon Weihnachten. :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::thumbup:


    Jaja, in der Beziehung sind wir wie die Kinder.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Endlich noch ein grauer Wolf... :thumbup:
    Ich muss nur noch 8x schlafen :sleeping: ... dann bin ich bei der Wartezeit bis zum orakelten Wunschtermin nur noch 2stellig ;(

  • Je älter die Kinder
    um so teurer die Spielzeuge.




    Mein Spielzeug soll terminlich unter dem Weihnachtsbaum stehen.
    Besser gesagt, der Baum über dem Spielzeug. Deswegen auch mein Interesse an den Dachtraversen.... ^^

  • und schon mal gestreichelt??? :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Jaaaaa,... Ich wäre eigentlich bis Montag noch auf Dienstreise gewesen, deshalb ist Auslieferung/ Übergabe erst für Dienstag vereinbart... . Hab ich also das WE noch ne Menge Vorfreude. Also warten, freuen, warten, freuen, warten, freuen. Werde mir die Zeit mit diversen Glüh-Schuss an der Eisbahn "vertreiben" ;)

  • :thumbup: 2 :thumbup: x werde ich noch wach.....

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022