Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Heut habe ich meinen Kadjar bekommen, es ist alles in Ordnung und ich habe keinerlei Probleme.


    Ist ein grandioses Auto und erst die Farbe dezir rot ist der Hingucker.


    Eine Frage habe ich noch, wo finde ich einen link zum R- Link Store

    Bose Edition Energy EDC dCI 110 / DeZir-Rot / Protection Paket / Sicht Paket / Winter Paket / Winterkompletträder bestellt am 16.08.2016

  • Ich habe meine Kadja gebraucht gekauft und hatte somit keine Wartezeit....Gott sei Dank, da ich ein nicht so geduldiger Mensch bin. Mich würde so eine Warterei verrückt machen. Von daher wünsche ich allen Kadjar-Neukunden eine gute Geduld und viel Spaß mit dem Fahrzeug wenn es dann endlich geliefert wurde.

    Renault Kadjar dCi 110 EDC Bose Edition in Titanium Grau - ehemaliges Renault-Mitarbeiterfahrzeug - daher "volle Hütte" :D

  • Ich habe meine Kadja gebraucht gekauft und hatte somit keine Wartezeit....Gott sei Dank, da ich ein nicht so geduldiger Mensch bin. Mich würde so eine Warterei verrückt machen. Von daher wünsche ich allen Kadjar-Neukunden eine gute Geduld und viel Spaß mit dem Fahrzeug wenn es dann endlich geliefert wurde.

    Ich habe für mich festgestellt, dass das Sprichwort "Vorfreude ist die schönste Freude" viel Wahres hat.
    gilt nicht nur für Autos ;)

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich habe für mich festgestellt, dass das Sprichwort "Vorfreude ist die schönste Freude" viel Wahres hat.gilt nicht nur für Autos ;)

    Stimme ich dir zu, aber eine Vorfreude über einige Wochen oder sogar Monate kann ich persönlich nicht halten. Ich bin das Fahrzeug, was ich dann auch gekauft habe, probegefahren, musste aber noch bis zum nächsten Wochenende warten, bis das Fahrzeug angemeldet war und ich es übernehmen konnte. Das hat mir als Vorfreude schon ausgereicht ;) .

    Renault Kadjar dCi 110 EDC Bose Edition in Titanium Grau - ehemaliges Renault-Mitarbeiterfahrzeug - daher "volle Hütte" :D

  • Su siedet us! :D Un isch bin nunmal ne unjeduldige Jeck ;)

    ha da ist aber Ellik viel Erfahrener.... die hatte bestimmt die längste Vorfreude..... :)

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Ellik läuft ausser Konkurrenz.

    Hm warum, habe ich etwas verpaßt?

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.