Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hab ihn :thumbup::thumbup::thumbup:


    Mein Traum in Silber...

    Glückwunsch und allzeit gute und sorgenfreie Fahrt!
    Und solltest du heute abend später aus der Garage nach oben kommen, lass deine Frau ruhig rumspeckern, das Auto ist es wert!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Habe heute erfahren das mein Baby gestern angeliefert worden ist, yeah...!
    Dauert aber noch bis Anfang 2. Mai-Woche bis ich erlöst werde...
    Dann sinds 5 Monate....

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Ich konnte meinen gestern abholen (waren jetzt 3 Wochen vor dem Termin)!!!
    Hoffnung für alle die noch warten müssen.
    Die erste Ausfahrt gestern war supertoll. Hätte am liebsten im Auto übernachtet.
    Das tollste Auto das ich je hatte.


    Habe heute Urlaub und kämpfe mit mal mit der R-Link durch.


    LG an alle.


    hubi

  • ich hatte Gestern frei und von gleich mal eine Runde gefahren. Tut alles und keine Geräusche bei fahren Wind und rlink geht auch.


    Ich bin glücklich bisher.

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • Na dann Glückwunch euch zweien. Meiner hat nun 3000Km runter, am Montag werden es wohl 4600Km sein, bisher ohne Probleme, R-Link läuft top (uralt Version), sonstige Sorgen die hier im Forum beschrieben wurden, hab ich zum Glück nicht. Bin sowas von zu frieden. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Viel Glück Euch allen, meiner ist gestern angeliefert worden und steht im Verkaufsraum als verkauft ^^ Habe aber vom Händler ncoh nichts gehört. :( cdi 110 edc schwarz

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mich jetzt auch mal in den Wartesaal begeben. Habe letzte Woche meine Bestellung für ein Bose Tce130 mit EDC aufgegeben. Leider hat das System den 10.08. als voraussichtlichen Liefertermin ausgespuckt :( Aber naja Vorfreude ist ja die schönste Freude :D


    Grüße

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Eeeendlich ist das Ende absehbar. Heute Mittag soll meine Katja im AH eintreffen. Am Montag isser dann meine! 8o:thumbup:


    1 Woche früher wie der späteste angestrebte Termin...

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06