Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Glückwunsch und nun viel Spaß. Und keine Beulen machen (lassen).
    Gute Fahrt :thumbup:
    Jocki

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Führt ein letztes Mal die Hunde Gassi, holt die Oma vom Rollator... gleich bin ich wieder vollwertiges Mitglied des 4rädrigen Strassenverkehrs und dieses Forums.


    Software ist drauf, Kennzeichen sind dran (das Dritte für den Thule-Fahrradträger liegt im Kofferraum).
    Jetzt nur noch mal ein wenig staubwedeln und er gehört mir... MIR... MEIN SCHATZ !!!
    Oder um es mit den Möwen aus einem anderen Film zu sagen: MEINS !!!


    :thumbup:

  • Hast du die Garage schon gesaugt?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich wünsche dir "Gute Fahrt" und viel Spaß mit dem Auto und geh pfleglich mit ihm um, damit es keine Falten kriegt. :)

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Wie ist es jetzt schon soweit Hoppenstedt?
    Wolltest nicht noch ein paar Tage warten - dann sparste Dir die Winterräder :D


    Na dann mal endlich Gute Fahrt - und lass das Wägelchen ganz.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • supi viel Spass und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Kadjar!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • DANKE an alle für die netten Wünsche und Peter: IRGENDWANN ist auch mal gut mit Warten. ;) Die Winterreifen habe ich mir gar nicht mehr draufbosseln lassen. EZ ist 03/16, somit kann ich demnächst auch Ende März zu TÜV/Inspektion und Räderwechsel.


    Macht schon Spaß, wenn man anfangs auch gar nicht alle Features so richtig wahrnimmt.
    Gewöhnungsbedürftig sind die bullige Front, die Kurvenfahrten zur Panzerfahrt macht und die elektronische Servolenkung, die ein wenig den Bezug zum Asphalt vermissen lässt. Letzteres war mir im Vorführer gar nicht so aufgefallen und die bullige Front mit eingeschränkter Sicht brachte mich zur frühen Stundeheute im Parkhaus mit den engen Kurven doch dazu ein wenig wacher zu sein. Ein paar Tage noch, dann hat man sich daran gewöhnt.


    Ach ja: die anklappbare AHK ist echt eine coole Sache.

  • Hallo Hoppenstedt,


    an die bullige Front gewöhnst Du Dich recht schnell.
    Hatte zum Anfang auch Schwierigkeiten, jetzt läuft es wie Sau :thumbup:
    Viel Spaß beim einfahren.


    Gruß Tom