Kadjar Modeljahr 2021

  • Das einzigste was bei mir fehlt ist die Handschuhfachbeleuchtung, auf alles andere kann ich gut verzichten und ist kein must have.


    Verbesserte Assistenten wäre etwas, hat ja der Megane wenn man denn möchte, der adaptive Tempopilot wäre mein Wunsch. Aber dafür einen Neuen kaufen der ansonsten für
    mich nicht "mehr" hat. Nö mach ich nicht. Dann schon eher ein anderes Model ev. einer anderen Marke.


    Das Preis Leistungsverhältnis, auch beim Facelift, beim Kadjar ist für seine Klasse unschlagbar. Vielleicht Dacia Duster aber das ist ein anderes Auto.


    Wie gerade Schmausi postete für 22500 €uronen und 9km einen LIMITED Deluxe Blue dCi 115 : Titanium Grau : Innenharmonie Anthrazit : 17" LMF Evado : LED : Komfort : Winter : R2 - Link : Safety : Protection : Notrad erstanden.


    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Beitrag #30 von Skifan eine sehr gute Interpredation

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Das Preis Leistungsverhältnis, auch beim Facelift, beim Kadjar ist für seine Klasse unschlagbar.

    :thumbup:

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Ich ergänze das ganze noch um einen anständigen aber verbrauchsarmen TCe mit Allrad ^^



    Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Renault unsere Wunschlisten mitliest und dann auch genau so umsetzt... :thumbup::thumbup::)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ...ist letztlich Renault der Tonangebende in dieser Allianz.

    so isses. Hilft aber beim K nix. Siehe hier:

    der wird, solange die Allianz (noch) funktioniert, dem K techn. immer deutlich voraus sein (Stallorder). Besonders demnächst der QQ-3. Der QQ ist schließlich das Brot-und-Butter-Modell von Nissan.

    nachdem der Erfinder, Sanierer u. bisheriger Alleinherrscher der Allianz in Japan seit Monaten in U-Haft bzw. Hausarrest sitzt und in den Chefetagen von R und N Stühlerücken angesagt ist. werden womöglich Strategien geändert.

    ... Renault und Nissan sind also gleichberechtigt.....

    sind sie nicht. Entscheidend sind die gegenseitigen Aktienanteile (s. Zeigerdiagramme) sowie die besondere Personalsituation (s.oben). R hat an N rd.45 % und N an R nur 15% Anteile. Also klar, wer das Sagen bei N hat.
    Zur info: https://www.faz.net/aktuell/wi…fuer-nissan-16132092.html


    Nachtrag: "Ruf als brutaler Sanierer", Vorgeschichte
    https://www.achgut.com/artikel/der_fall_des_carlos_ghosn

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

    Einmal editiert, zuletzt von Kadjar16 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ehrlich gesagt, derzeit vermisse ich nix... Viel wichtiger ist für mich Zuverlässigkeit, geringer Verbrauch, kein Rost bei anständiger Pflege, leistbare Listenpreise und Werkstattpreise sowie leistbare Unterhaltskosten.


    Alles andere sind nette Gimmicks, hatte ich bis dato nicht und vermisse diese derzeit auch nicht. Über das Design gibts überhaupt keine Diskussion meinerseits.

    Kajdar 1.2 TCE 130 Collection, Black-Pearl, 6-Gang Schalter, Saftey-Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Winterpaket, R-Link 2.

  • Geht ja eigentlich hier nicht um jetzt sondern um das zukünftige Modell.
    Das wäre, wenn denn alles so bliebe, dann wohl eher nicht mehr zeitgemäß dann...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Natürlich @Skifan, zukünftig musst selbstverständlich mit der Zeit gehen und vor allem bei den Sicherheitfeatures mit den Konkurrenten mitziehen.

    Kajdar 1.2 TCE 130 Collection, Black-Pearl, 6-Gang Schalter, Saftey-Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Winterpaket, R-Link 2.

  • Guten Morgen zusammen , sagt mal gibt es schon Infos zum neuen Kadjar irgendwo ? Ich starte gerade die Findungsphase für mein neues Auto.

  • Also lt. Renault soll 2021 definitiv ein Kadjar II kommen, aber technische Details gibts wohl noch keine... und ob der wirklich so aussehen wird...


    9d385510.jpgb8b78010.jpg73640310.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D