R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Kann natürlich auch stimmen, da gebe ich dir recht :) aber es geht ja mehreren hier so, wenn man sich das durchliest. Klar wenn ich Mechaniker der alten Schule habe, dann tun die sich mit sowas im Normalfall schwerer als welche die eben ausgelernt haben und mit dem technischen Fortschritt mitgewachsen sind.

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • wäre es dann nicht geschickter sich erst gar nicht zu Themen zu äussern von denen man keine Ahnung hat

    vielleicht solltest Du genau mal darüber nachdenken!

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • vielleicht solltest Du genau mal darüber nachdenken!

    Wie gut, dass ich kein Händler bin und hier mitlesen muss und vlt. noch viel schlimmer hier schönreden müsste. :thumbup::thumbup:

  • Hallo zusammen.
    Mein A.H.wissen nichts von einem Update werden sich aber erkundigen.
    War gestern in Oberfranken unterwegs Navi geht soweit Einwandfrei.
    Bei den Radarkameras hapert es .Nachdem ich letzte Woche geblitzt wurde fahre ich halt angemessen.
    Soviel Zeit muß sein.
    Mit dem R.Link 2 muß man sich mehr beschäftigen.dann geht es ganz gut.
    Man lernt halt nie aus
    Bis bald.
    L.G.Ivana.

  • Wie gut, dass ich kein Händler bin und hier mitlesen muss ...

    ein Händler, der sich um Schulung/Weiterbildung seiner Mitarbeiter herumdrückt (Zeit, Kosten), wird auch hier nicht mitlesen. Der hat auch (noch) nicht erkannt, dass der Kunde sein Arbeitgeber ist, was schnell ins Auge gehen kann.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Hat das schon mal jemand versucht?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bräuchte man nicht immer ins Ah fahren....


    Mfg

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • klar .... so wurde das einem ja verkauft.... das einzigste was du damit machen kannst ist erworbene Apps updaten . Zumindest bis jetzt

    ist ja doof X(


    Kann leider ja noch nicht selber testen ;(

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D