R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Charly, Du wirst lachen. Seit meinem letzten Werkstattbesuch. Aufspielung einer Zwischensoftware ( laut Werkstatt ) kann ich noch nicht mal mehr das System resten.... Juchuuuuu

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Hallo Mr. Kadjar,
    du schreibst, "ein Reset ... kann man selbst machen... dauert 5 min und fertig" - toll. Kannst du mir bitte erklären, wie ein Reset geht, sofern du damit nicht das vollständige Zurücksetzen des R2-Link meinst, das bringt leider nichts.
    Vielen Dank im Voraus und schönen Nikolaus. :)

  • Hi BlackPearl2,


    ich befürchte das meint Mr. Kadjar...

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Hi BlackPearl2,
    wenn es nix bringt darfst du dich auch in die Reihe der Wartenden auf das Update stellen. Ich hab mich im Autohaus angemeldet und bekomme einen Anruf sobald verfügbar. ;)
    Ich glaube meine Werkstatt mach 3Kreuze wenn das Thema rlink2 erledigt werden kann.

  • Mein Werkstatt auch , noch Problem haben jetzt, weil verkauft Espace auch Rlink Problem mit Klimaanlage da gesteuert wird über Rlink


    Wenn Reset wird gemacht, alle Einstellung weg, alles musst einstellen dann neu .


    Sicher schon gemacht 50 mal reset, nun warten bis Update kommen da keine Lust mehr haben und bringt nichts wenn mach Arbeit bei reset


    Alles gut wird ...

  • Dein unbändiger Optimismus in Gottes Ohr lieber Charly :rolleyes:

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Nur so leben schön ist :), Hoffnung stirbt zu Schluss , dahin langer Weg.


    Sprichwort gibt:
    Wer ärgert sich der kürzer lebt :)..
    Darum immer lächeln in Gesicht und Sonne Herzen , dann nicht Chance für dunkle Wolken ...
    Gibt Dinge , die nicht kann mit Ärger - Frust- Zorn regeln kann. Weil Moment nicht ändern kann, aber mit Zeit sicher geändert werden .

  • Bin ja mal gespannt wenn meiner im März/April da ist was der Händler gleich updaten muss.
    Sauge alles von euch auf, weiter so....

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • falsches Posting im falsche Thread , das kommt davon wenn man mit so großen Fingern auf einen IPhone rumtippt.
    Entschuldigt bitte.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!