Meldung "Abgassystem Überprüfen" - Fehlercode P0014 und P0017 [gelöst] / P0037 und P0138

  • das sollte kein problem sein , aber bitte keine weiteren Finger abbeissen wegen dem Autofrust ...... :saint:

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • es kommt nur die Meldung. Beim Fahren ist nichts zu spüren.
    Mal sehen, ob es wieder die " sporadisch auftretende Fehlermeldung " ist wie beim ersten Mal!


    LG

    Renault Kadjar 140 TCe, Dynamic de luxe, Dezir-Rot 11/2018 und endlich ohne Fehlermeldung :m0022::m0044:

  • Das du bald 8 Finger Joe nach machst , das kommt nicht gut ....

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Muss dein :) eine Techline Anfrage stellen.
    Sporadische Fehler sind schwer zu finden, besonderst wenn es relativ viel km braucht, bis der Fehler wieder Auftritt.
    Weil was wird man messen,prüfen im i.O Moment?
    Richtig..das alles ok ist.


    So Fehler gibt es leider, gab auch ein Auto als ok raus, 3 Tage keine Beanstandung, nun ist er wieder da.
    Ging alles nochmal mit der Techline durch, weil "1 Woche" der Fehler bei uns nicht auftrat.
    Hatte sogar von denen die Freigabe, am Freitag das Auto wieder raus zu geben.
    Irgendwas sagte mir aber nochmal mit dem Auto zu fahren.
    Fehler ist da und habe ihn so gut wie gefunden, muss nur noch beseitigt werden.

  • nun ja. Mein Wagen habe ich jetzt knapp 2 Wochen,wovon er bisher zweimal mit der o.a. Meldung in der Werkstatt stand. Er hat jetzt bei der dritten gleichen Fehlermeldung 180km runter. Das erscheint mir doch etwas seltsam. LG

    Renault Kadjar 140 TCe, Dynamic de luxe, Dezir-Rot 11/2018 und endlich ohne Fehlermeldung :m0022::m0044: