Brock Felge KBA 50461

  • Komisch gibt es für den Kadjar hier nicht auch das sogenannte COC -Papier , nicht die KFZ-Zulassung Nr. 1 , ist eine extra Din A 4 Seite bedruckt direkt vom Hersteller , kannte dies so von meinem Vorgänger aus dem Hause Nissan für den Qashqai damals .

    In der KFZ-Zulassung stand dann nur die aktuell dem Auslieferungszustand fahrende Größe drin plus evtl. noch für Winterreifen , in der COC- standen dann so gut wie fast alle für das sogenannte (Qashqai) eben hier dann Kadjar Modell drin .

    Aus diesem konnte man sehr schön herauslesen was entsprechend geht bzw. machbar ist .

    Könnte man evtl. beim TÜV Deutschland mal erfragen bzw. der örtlichen Niederlassung entsprechend dem Wohnort bei euch .


    Oft ist es ja so das je nach Ausstattung entsprechende Größen ab Werk vorgaben war , man aber auch kleinere oder größere montieren konnte . So war es bei meinem QQ damals 17" war Serie konnte aber auch 16" ,18" und 19" problemlos montieren , nur beim QQ Tekkna war es so das dieser die 16" nicht durfte warum auch immer bei gleicher Motorisierung wohl gemerkt .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • Milan2016


    hast du denn nicht in DEINE COC-Papiere geschaut, was da drin steht??


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Ich brauch das nicht da bei mir soweit ja alles passt , ich meinte mit dem COC -Papier entsprechend zum Beitragsstarter .

    Ich beziehe mich hier auf die ersten 5-7 Beiträge hier , mehr nicht .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • Milan2016


    die ersten 13 Beiträge sind allerdings schon von 2019 .....

    und vom Beitragsersteller war schon nichts mehr zu lesen. Letzte Aktivität 03. Mai 2019


    Man sollte schon den ganzen Beitrag und auch das Datum dazu anschauen, sonst kommen immer leicht Mißverständnisse auf.


    Du hast doch aber selber gefragt ....

    gibt es für den Kadjar hier nicht auch das sogenannte COC -Papier , nicht die KFZ-Zulassung Nr. 1 , ist eine extra Din A 4 Seite bedruckt direkt vom Hersteller

    ... ich hab sie und die anderen bestimmt auch


    Mich hat es nur gewundert, weil du danach gefragt hast. Du solltest sie übrigens auch bei deinen Unterlagen haben



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Ah okay war dann etwas falsch geschrieben von mir , stimmt hatte beim Kauf das COC -Papier nicht dabei und bei meinem Verkäufer deshalb angefragt , hatte hier nichts weiter als was er mir gab . Beim Vorbesitzer angefragt und selbige Antwort erhalten jedoch mit dem Vorteil er konnte mir sagen wo das Fzg. ursprünglich mal gekauft wurde , AH-Händler lag auch ziemlich nahe bei uns .

    Hab den dann angeschrieben mit der bitte mir doch das COC .Papier zu dem Fzg. zu überlassen und zuzusenden , knapste erst etwas rum wie und was das gibt es nicht bis ich ihm dann sagte das dies zum Fzg. gehört und wenn er es nicht aushändigt ich ihm das Fzg. auf den Hof stelle und den Neupreis verlange , Tag später kam die Rückmeldung ja ist bei Ihnen noch in den Unterlagen drin , hat es mir dann zugeschickt .


    Deshalb sagte oder schrieb ich es mit dem COC -Papier so .


    Was jedoch mit den Felgen angeht , hatte ich noch nie Probleme solange eine KBA-Nummer sichtbar war , hat dann jeweils selbst kurz die Nummer abgefragt und siehe da , passt . Sind meist keine 2-min. um das abzufragen für den TÜV Prüfer .


    Das mit den ersten 10-15 Beiträgen war wohl ein Fehler von mir , man liest es und liest bis zum Schluß und denkt nicht mehr das hier sehr alte Beiträge bei sind und Antwortet .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • Kurz noch folgende Info , falls doch noch jemand für das Alu-Rad mit KBA-Nr.: 50461 und für den Kadjar in 2WD wie auch in 4WD folgendes Sondergutachten für sein eigen nennen möchte kann er es gerne von mir haben als PDF - Datei .

    Gutachten hat folgende Daten zur ABE :

    PKW-Sonderrad 7,0Jx17H2 Typ RC30-707 N5 /ohne Ring in Ausführung : N5 , Verwendungsbereich : Renault ; 2WD RFE und 4WD RFE , Zusatzgutachten Nr. 20 zu Gutachten Nr.: 55048315 (3. Ausfertigung) .


    Dieses Zusatzgutachten ist nicht auf der Herstellerseite so zu bekommen im Download , da ist nur für den 4WD mit ET38 , Achtung nicht verwechseln die Renaultfelge hat ET40 .


    Wollte dies nur hier kurz Mitteilen falls doch noch jemand Interesse daran hat oder es braucht .


    Grüße

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,