Kofferraumwanne

  • Danke für die Bilder, hab sie ja schon bestellt, wollte nur mal Bilder sehen.
    Es geht ja darum, das der Kofferraum sauber bleibt, das sachen rutschen können ist mir schon klar, ich fahr aber keine Ralley... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Bei Orginal matte schon reicht , wenn steht Tasche -Korb-Getränkekiste in Kofferraum und fahr mit 30 in Kurve ...
    Schön rechts links rutscht auf Plastikmatte

  • Habe den „MODULARERGEPÄCKRAUMSCHUTZ EasyFlex“ zum Auto dazu bekommen.
    Kannnoch nicht viel darüber sagen, aber der erste Eindruck ist nicht soschlecht.
    Besondersim Anbetracht auf unseren Hund der ab und an mal mitfährt.
    Ist / wäre aber schon ganz schön teuer für die ca. 150,-€.
    Hattefrüher auch immer welche von Amazon um die ca. 60,- € / 80,- €und die waren auch nicht schlecht.
    Nurhaben sie eben nicht den ganzen Kofferraum verkleidet.

  • Habe mir die von Dornauer für 40 € geholt.


    Passt ideal - mal schauen, wie lange die hält :P

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Habe mir die von Dornauer für 40 € geholt.


    Passt ideal - mal schauen, wie lange die hält :P

    Diese (hier) - oder auch die Premium-Matte (hier) interessieren mich auch. Wie dick sind die Matten denn und wie werden die geliefert? Sicher gerollt oder gefaltet. Wenn gefaltet, dann wird die Qualität ja nicht so toll sein.
    Wenn sich das Gummi zusammenschiebt, wenn man mal eine schwere Kiste durchschiebt, hat's keinen Sinn für mich.
    Sie schreiben ja auch:
    "...Das sehr geringe Gewicht und die hohe Flexibilität sind weitere Merkmale. ..."

    Rainer aus Marl


    KADJAR - Bose Edition - ENERGY dCi 110 EDC - (seit 2016-01-21)
    - dezir-rot -
    - Winter-, Sicht- und Protection-Paket
    R-Link: Software-Version: ???? - Boot-Version ????
    vor 2017-01-17: Software-Version: 2.2.11.803 - Boot-Version 4409

  • Die erste ist es und wird gerollt geliefert - nach ein paar Stunden ist die aber komplett gerade.


    Passt genau - bis jetzt moch keine Beanstandungen.

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • @Rainersen: Variante 2 kommt auch als Rolle, legt sich in Heizungsnähe aber fix in Form. Das Material ist dicker als bei der anderen.
    Ich würde die Premiumvariante wählen, bzw. ich habe gewählt. Guck Dir diesbezüglich mal meine Postings inkl. Fotos am Anfang >>> dieses <<< Threads an.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppenstedt ()